Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
15. Aug. 10:37
Hallo hier sind wir 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
15. Aug. 10:45
Richtiger Montag hier. Hier gehts wieder rund. Sind gerade so an ner Evakuierung vorbei geschlittert. Gott sei Dank ist unser Haus gerade noch weit genug weg. Hätte auch nicht gewusst wohin mit dem Hund, um ehrlich zu sein. Blöde Bomben. Ich geh jetzt mal meinen Freund retten, der Dank der Bombe in Köln gestrandet ist und wünsch euch allen nen schönen Montag 🙄
Meine Tochter kommt Mittwoch in die Schule und ich bin heute mal mit ihr die Strecke mit dem Bus gefahren damit sie weiß wo sie lang muss. Ich hasse Bus fahren sowieso. Und dann noch mit Teenagern überfüllt. Mein Tag ist gelaufen.🙄😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Carolin
15. Aug. 11:41
🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
15. Aug. 11:42
🥰
Hallo Müsli was hat deine freundin für einen namen bekommen

Beitrag-Verfasser-Bild
Franziska
15. Aug. 11:46
Wie geht es Gismo ?
Oder ist der Termin erst später ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
15. Aug. 11:47
Wie geht es Gismo ? Oder ist der Termin erst später ?
Erst 15.30 Uhr

Beitrag-Verfasser-Bild
Franziska
15. Aug. 11:48
Erst 15.30 Uhr
Ah ok
Dann noch mal alles Gute für die Fellnase

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
15. Aug. 11:48
Ah ok Dann noch mal alles Gute für die Fellnase
Danke melde mich heute Abend wenn ich wieder zu Hause bin

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
15. Aug. 11:55
Hat hier jemand „Havaneser“ gesagt? 🫡
Ja wir haben Whippets und Coton de Tulear beides züchten wir.

Havaneser hatte Klaus überlegt um ggf. dann die Cotons auslaufen zu lassen. Aber wie erwähnt hat das nicht geklappt mit dieser Hündin. Daher ist er jetzt erstmal abgerückt von dem Plan

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
15. Aug. 11:56
Guten Morgen, meine gehen nachts raus zum Gras fressen wenn sie Verdauungs Probleme oder Bauch Schmerzen haben.
Ja die haben Verdauungsprobleme weil sie nix essen 😉

Hat sich aber heute zum Glück erledigt die erste Mahlzeit des Tages ist wieder drin.