Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
14. Aug. 19:44
Den Havaneser haben jetzt abgegeben zu Welpenkäufern von uns. War uns zu klein für den Zuchteinsatz. Aber da steckst halt nicht drin wenn du einen Welpen kaufst wo der sich mal hin entwickelt.
OK ich beneide dich das du das kannst ich muss alles behalten immer 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
14. Aug. 19:44
Ich bin an zucht sehr interessiert deshalb soviel fragen
Alles gut, ich beantworte gerne was ich kann.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
14. Aug. 19:45
OK ich beneide dich das du das kannst ich muss alles behalten immer 🙈
Wir müssen da strikt sein, sonst enden wir irgendwann mit 20-30 Hunden 🙈🤣

Man muss es immer so sehn jeder Auszug ist auch die Chance auf ein Leben als mehr Prinz oder Prinzessin wie es bei uns der Fall wäre wenn sie blieben.

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
14. Aug. 19:47
Wir müssen da strikt sein, sonst enden wir irgendwann mit 20-30 Hunden 🙈🤣 Man muss es immer so sehn jeder Auszug ist auch die Chance auf ein Leben als mehr Prinz oder Prinzessin wie es bei uns der Fall wäre wenn sie blieben.
Ich weiß das ist so

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
14. Aug. 19:48
Meistens gehen die tatsächlich dann als Zweithund zu Leuten die bereits einen Hund von uns haben.

Beitrag-Verfasser-Bild
Inna
14. Aug. 21:00
Der macht schon die ersten Geh-Versuche 💕
Da schmelzt man ja hin 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
15. Aug. 05:49
Ja ich gestehe das der Mutter zu, dass die kurz nach Geburt nachts mal rausdarf Aber der Rest hat keine Ausreden 🤣🤣 Heute Nacht kam der erste um 1.30 der nächste gegen 3 und um halb 5 die Cotons um scheiss Gras zu fressen und um 6 war die Nacht dann eh rum.
Guten Morgen, meine gehen nachts raus zum Gras fressen wenn sie Verdauungs Probleme oder Bauch Schmerzen haben.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Aug. 08:45
Richtiger Montag hier.

Hier gehts wieder rund. Sind gerade so an ner Evakuierung vorbei geschlittert. Gott sei Dank ist unser Haus gerade noch weit genug weg.

Hätte auch nicht gewusst wohin mit dem Hund, um ehrlich zu sein.

Blöde Bomben.

Ich geh jetzt mal meinen Freund retten, der Dank der Bombe in Köln gestrandet ist und wünsch euch allen nen schönen Montag 🙄

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Aug. 08:47
❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Michael
15. Aug. 09:32
Den Havaneser haben jetzt abgegeben zu Welpenkäufern von uns. War uns zu klein für den Zuchteinsatz. Aber da steckst halt nicht drin wenn du einen Welpen kaufst wo der sich mal hin entwickelt.
Hat hier jemand „Havaneser“ gesagt? 🫡