Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
14. Aug. 19:26
Ich habe mehr wie genug Anfragen. Warteliste in dem Sinne führe ich keine Bzw. Die geht erst los wenn der Wurf gefallen ist. Manchmal habe noch Interessenten aus einem vorherigen Wurf ,übrig‘ aber die meisten warten eher selten. Ich lade mir zum Teil auch zwischen Würfen Interessenten ein zum kennen lernen. Meistens züchten wir dann wenn etwas für uns daraus behalten möchten.
OK

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
14. Aug. 19:27
OK
Mit den Cotons haben jetzt erstmal pausiert.

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
14. Aug. 19:29
Wie ist nimmt man bei den wippets auch immer verschiedene rüden oder hast du feste Deck rüden bei den dsh sind es ja immer andere

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
14. Aug. 19:30
Der macht schon die ersten Geh-Versuche 💕
😍😍😍😍wie süß ist das denn

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
14. Aug. 19:31
Lässt du den havaneser auch decken

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Aug. 19:36
Wie ist nimmt man bei den wippets auch immer verschiedene rüden oder hast du feste Deck rüden bei den dsh sind es ja immer andere
Ist das nicht eher züchterspezifisch als rassespezifisch?

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
14. Aug. 19:38
Ist das nicht eher züchterspezifisch als rassespezifisch?
Ich kenne 11 Züchter und die nehmen immer andere rüden soll ja immer andere vererbung und blut mit rein kommen

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
14. Aug. 19:41
Ich nehme eigentlich immer andere bisher.

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
14. Aug. 19:42
Ich nehme eigentlich immer andere bisher.
Ich bin an zucht sehr interessiert deshalb soviel fragen

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
14. Aug. 19:42
Lässt du den havaneser auch decken
Den Havaneser haben jetzt abgegeben zu Welpenkäufern von uns.

War uns zu klein für den Zuchteinsatz. Aber da steckst halt nicht drin wenn du einen Welpen kaufst wo der sich mal hin entwickelt.