Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
14. Aug. 19:02
Das hast du ja so gewollt.😉
Ja ich gestehe das der Mutter zu, dass die kurz nach Geburt nachts mal rausdarf
Aber der Rest hat keine Ausreden 🤣🤣

Heute Nacht kam der erste um 1.30 der nächste gegen 3 und um halb 5 die Cotons um scheiss Gras zu fressen und um 6 war die Nacht dann eh rum.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Aug. 19:03
Ja ich gestehe das der Mutter zu, dass die kurz nach Geburt nachts mal rausdarf Aber der Rest hat keine Ausreden 🤣🤣 Heute Nacht kam der erste um 1.30 der nächste gegen 3 und um halb 5 die Cotons um scheiss Gras zu fressen und um 6 war die Nacht dann eh rum.
Late night snack 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
14. Aug. 19:06
Late night snack 🤣
Sollen gefälligst ihr Futter fressen dann brauchen sie nachts nicht Weiden zu gehen 🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
14. Aug. 19:12
Musste heute mal tagsüber was Schlaf nachholen die Hunde machen mich aktuell nachts irre. Zu Heiss war es hier auch.
Was macht das Auge von dem Welpen

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
14. Aug. 19:15
Was macht das Auge von dem Welpen
Sieht ganz gut aus. Schwellung ist weg. Gestern kam schon kein Eiter mehr raus beim spülen.

Morgen gehts nochmal zum TA zur nächsten Kontrolle.

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
14. Aug. 19:18
Sieht ganz gut aus. Schwellung ist weg. Gestern kam schon kein Eiter mehr raus beim spülen. Morgen gehts nochmal zum TA zur nächsten Kontrolle.
Ist der welpe Zucker 😍hast du eigentlich eine Warteliste und lässt nur decken wenn genug drauf stehen

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Aug. 19:20
Sieht ganz gut aus. Schwellung ist weg. Gestern kam schon kein Eiter mehr raus beim spülen. Morgen gehts nochmal zum TA zur nächsten Kontrolle.
Die Patschepfoten 🥺

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
14. Aug. 19:22
Ist der welpe Zucker 😍hast du eigentlich eine Warteliste und lässt nur decken wenn genug drauf stehen
Ich habe mehr wie genug Anfragen.

Warteliste in dem Sinne führe ich keine Bzw. Die geht erst los wenn der Wurf gefallen ist. Manchmal habe noch Interessenten aus einem vorherigen Wurf ,übrig‘ aber die meisten warten eher selten.

Ich lade mir zum Teil auch zwischen Würfen Interessenten ein zum kennen lernen.

Meistens züchten wir dann wenn etwas für uns daraus behalten möchten.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
14. Aug. 19:23
Der macht schon die ersten Geh-Versuche 💕

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Aug. 19:26
Der macht schon die ersten Geh-Versuche 💕
Awww Zuckerschock!