Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
14. Aug. 13:21
Am Donnerstag 😊
OK

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
14. Aug. 14:00
Ist so ruhig hier heute... Sommerloch?
Irgendwie ja.😅
Ich warte darauf das es vielleicht etwas Kühler wird und ich mit Captain noch ein bisschen trainieren kann.

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
14. Aug. 14:01
Jedenfalls habe ich den Agilitykram mal wieder aufgebaut.

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
14. Aug. 18:29
Heute ist es aber wirklich still hier. Wo seid ihr alle?👀

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Aug. 18:30
Heute ist es aber wirklich still hier. Wo seid ihr alle?👀
Am sterben. Es ist viel zu heiß. Ich vegetiere vor mich hin und dem Hund gefällt die Situation auch nicht :(

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
14. Aug. 18:40
Am sterben. Es ist viel zu heiß. Ich vegetiere vor mich hin und dem Hund gefällt die Situation auch nicht :(
Captain ist fit wie ein Turnschuh. Der scheint sich für Temperaturen nicht zu interessieren. Aber hier sind auch immer noch 26 Grad.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
14. Aug. 18:54
Bei uns ähnlich

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
14. Aug. 18:56
Musste heute mal tagsüber was Schlaf nachholen die Hunde machen mich aktuell nachts irre.

Zu Heiss war es hier auch.

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
14. Aug. 18:58
Musste heute mal tagsüber was Schlaf nachholen die Hunde machen mich aktuell nachts irre. Zu Heiss war es hier auch.
Das hast du ja so gewollt.😉

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Aug. 19:02
Captain ist fit wie ein Turnschuh. Der scheint sich für Temperaturen nicht zu interessieren. Aber hier sind auch immer noch 26 Grad.
Ist ja auch Australier.
Hier sind immer noch ca 30 Grad und die Wärme bleibt richtig schön im Asphalt hängen. Schöner Tag für nen Umzug…

Selten so geschwitzt ☹️