Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
13. Aug. 16:52
.. wäre "geschult", "fundiert" besser? Ich weiss nicht so recht.. auf jeden Fall ... wertvoll 🤓
Sehr lieb von dir 🥺

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
13. Aug. 17:00
Hahah das kann ich so unterschreiben mit dem Türchen 🤣 allerdings haben wir Baustellen bei den ich sowas von weiß das es meine Schuld war/ist das der Hund so reagiert wie er reagiert. Hab mich mit dem Thema Erziehung super viel auseinandergesetzt aber es ist trotzdem praktisch immer was anderes und ich muss sagen ich bin auch super dankbar für die Erfahrung. Sheru hat mich jetzt schon unfassbar viel gelehrt was ich beim zweiten so nicht mehr machen würde. Oder aber auch genauso wieder machen würde 🥰 Aber man macht Fehler, wichtig ist daraus zu lernen 🥰💪🏼
oh jaaaa... für mich war und ist das Eingehen auf den individuellen Hundecharakter am anspruchsvollsten..😉 und schönsten..

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
13. Aug. 17:14
Hab letztens ein Lederhalsband im Auto gefunden, das ich wirklich ewig gesucht hab 🙄😂
Das kann ich ausschließen. Am Schlüsselsafe für die Autoschlüssel war ich heute nicht.😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
14. Aug. 10:14
Guten Morgen alle zusammen,

Wie gehts dem zeh?
Wie gehts dem Fuß?
Halsband gefunden ? 🤣🤣🤣

Schönen sonn- und Feiertag wünschen wir schonmal 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
14. Aug. 10:24
Guten Morgen alle zusammen, Wie gehts dem zeh? Wie gehts dem Fuß? Halsband gefunden ? 🤣🤣🤣 Schönen sonn- und Feiertag wünschen wir schonmal 🥰
Bei uns gibt es keinen Feiertag

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
14. Aug. 11:00
Bei uns gibt es keinen Feiertag
Oh sorry 🙈 dann „nur“ einen schönen Sonntag 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
14. Aug. 11:02
Morgen Nachmittag bekommt gismo die goldimplantate gesetzt

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
14. Aug. 11:04
Guten Morgen alle zusammen, Wie gehts dem zeh? Wie gehts dem Fuß? Halsband gefunden ? 🤣🤣🤣 Schönen sonn- und Feiertag wünschen wir schonmal 🥰
Moin. Das Halsband ist immer noch nicht wieder aufgetaucht.😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Franziska
14. Aug. 11:08
Morgen Nachmittag bekommt gismo die goldimplantate gesetzt
Alles Gute für Gismo morgen 🍀🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
14. Aug. 11:09
Alles Gute für Gismo morgen 🍀🍀
Danke