Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
13. Aug. 07:49
Ihr schafft das.💪
Silke. Ich zähle wortwörtlich die Tage 😂

Am Kalender setze ich jeden Tag ein Häkchen 😂

Danke für den Zuspruch ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
Bald chill ich mich mit meinem Kaffee morgens auf die Veranda während die Maus im Garten rumrennt. Das wird schön. Mein Tag fühlt sich jetzt nämlich ziemlich dreckig an 😅 und die Scheiße läuft noch bis Montag
Habt ihr da eigentlich irgendwas wo ihr einkaufen gehen könnt oder so was? Oder ist da so wie hier einfach nix? Wir müssen zum Einkaufen mindestens 5km in den nächsten Ort fahren.

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
Bald chill ich mich mit meinem Kaffee morgens auf die Veranda während die Maus im Garten rumrennt. Das wird schön. Mein Tag fühlt sich jetzt nämlich ziemlich dreckig an 😅 und die Scheiße läuft noch bis Montag
Sie legt sich auch in den Garten und chillt wenn immer ein Garten zur Verfügung ist sind sie auch nimmer scharf drauf

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
Habt ihr da eigentlich irgendwas wo ihr einkaufen gehen könnt oder so was? Oder ist da so wie hier einfach nix? Wir müssen zum Einkaufen mindestens 5km in den nächsten Ort fahren.
Wir sind 15 Minuten von Osnabrück weg und haben nen Kaufland in Radelentfernung ❤️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
13. Aug. 07:50
Sie legt sich auch in den Garten und chillt wenn immer ein Garten zur Verfügung ist sind sie auch nimmer scharf drauf
Noch besser 🤷🏼‍♀️😁
Doppelt entspannt

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
Wir müssen 3 km in den nächsten Ort hier gibt es auch nichts

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
Silke. Ich zähle wortwörtlich die Tage 😂 Am Kalender setze ich jeden Tag ein Häkchen 😂 Danke für den Zuspruch ❤️
Das hört sich ja fast wie ein Kind an das sich auf Weihnachten freut und die Tage zählt.😉😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
Wir müssen 3 km in den nächsten Ort hier gibt es auch nichts
Besser als Kotze oder Blut vor der Tür zu haben 😩🥲

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
13. Aug. 07:51
Das hört sich ja fast wie ein Kind an das sich auf Weihnachten freut und die Tage zählt.😉😂
Ist besser als Weihnachten 🥺
Dann kann ich nämlich Rehe gucken 😅😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
13. Aug. 07:53
Aber jetzt mal ohne Witz. Ich verstehe die Leute nicht, die hier Kinder kriegen, obwohl sie sich einen Auszug leisten könnten.

Die Kids können hier auch nirgends spielen ohne mit Alkohol Flaschen oder Haufen an Kippen in Berührung zu kommen.

Ich finds mit nem Hund ja schon untragbar