Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Pudel

Verfasser-Bild
Monika
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3446
zuletzt 11. März

Alles rund um den Pudel

Es wäre schön sich hier zu finden und sich auszutauschen übers scheren, Hundebekleidung ( der Pudel friert nun mal wenn es kalt draußen ist. ) Auch würde mich interessieren ob ihr euren Pudeln Zöpfchen macht,sie frisiert ,ach einfach alles rund um den Pudel 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
10. Aug. 08:48
Hey Monika du schneidest deine Hunde immer so toll. Hast da da irgendwo Fotos wo du das siehst oder machst du das einfach so

Beitrag-Verfasser-Bild
Iri
10. Aug. 09:02
Unser Happy ♥️ Ein Zwergpudel mit Teddyfrisur (ich schere ihn immer selbst). Happy friert immer sehr stark, sodass wir nur noch dicke Mäntelchen mit 4 Beinen anziehen 🙃 Da wir bei Wind und Wetter jeden Tag sehr viel Draußen sind, viel Wandern, hat er im Winter oft sogar Schneeanzüge an.

Beitrag-Verfasser-Bild
Iri
10. Aug. 09:04
Wir haben eine Ellie, Kleinpudelmädchen aus dem Lipperland. ❤️
😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Iri
10. Aug. 09:06
Mein Mann hat mir vorgestern einen Schertisch gebaut 🤗 worauf schert ihr eure 🐩 falls ihr selbst schert ???
Ich schere Happy auf meinem Schoß liegend - er schläft dabei ein und ich habe genug Zeit. Ich sitze auf dem Boden und Happy liegt auf meinen Beinen. Das Gesicht schneide ich im Sitzen

Beitrag-Verfasser-Bild
Iri
10. Aug. 09:07
Das ist unsere Fussel. Sie zieht am 17.4. mit dann 12 Wochen bei uns ein. Ich freu mich schon sehr 🥰
😍😍😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Aug. 09:12
Nachdem Pipp vor 5 Wochen seinen radikal Schnitt bekommen hatte, ist es nun wieder soweit und man muss wieder anfangen zu bürsten.🤣

Sein Fell wächst so verdammt schnell...🥹

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
10. Aug. 09:37
Nachdem Pipp vor 5 Wochen seinen radikal Schnitt bekommen hatte, ist es nun wieder soweit und man muss wieder anfangen zu bürsten.🤣 Sein Fell wächst so verdammt schnell...🥹
Deine Fotos sind so toll 😍 Da bin ich immer richtig neidisch. Gerade die schwarzen sind so schwer zu fotografieren.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Aug. 09:46
Deine Fotos sind so toll 😍 Da bin ich immer richtig neidisch. Gerade die schwarzen sind so schwer zu fotografieren.
Dankesehr🥹🫶🏻🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Lija
10. Aug. 09:51
Ich habe eine Frage, kann eine Hündin während der Scheinträchtigkeit Schmerzen haben? Die Feli ist jetzt knapp zwei Monate nach der Läufigkeit. Nach der ersten und zweiten Läufigkeit war sie
scheinträchtig und jetzt seit gestern ist sie sehr anhänglich, dreht sich immer um zum Bauch, Läuft ganz steif. Gestern beim Spaziergang hat sie sogar aufgepiepst und sich auf die hinterpfoten gesetzt, wollte dann nicht laufen. Weiß jemand ein Rat?

Beitrag-Verfasser-Bild
Melissa
10. Aug. 11:27
Ich habe eine Frage, kann eine Hündin während der Scheinträchtigkeit Schmerzen haben? Die Feli ist jetzt knapp zwei Monate nach der Läufigkeit. Nach der ersten und zweiten Läufigkeit war sie scheinträchtig und jetzt seit gestern ist sie sehr anhänglich, dreht sich immer um zum Bauch, Läuft ganz steif. Gestern beim Spaziergang hat sie sogar aufgepiepst und sich auf die hinterpfoten gesetzt, wollte dann nicht laufen. Weiß jemand ein Rat?
Bitte geh zum Tierarzt, wenn du Schmerzen vermutest.