Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Pudel

Verfasser-Bild
Monika
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3446
zuletzt 11. März

Alles rund um den Pudel

Es wäre schön sich hier zu finden und sich auszutauschen übers scheren, Hundebekleidung ( der Pudel friert nun mal wenn es kalt draußen ist. ) Auch würde mich interessieren ob ihr euren Pudeln Zöpfchen macht,sie frisiert ,ach einfach alles rund um den Pudel 🤗

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Juli 15:58
Hallo zusammen,es ist wieder ziemlich heiß und Hanni macht die Hitze ordentlich zu schaffen.Wir gehen bereits nur noch in der Früh und am Abend raus,und die Kühlmatte ist immer verfügbar.Damit kommt Hanni auch sehr gut zurecht,jetzt fehlt uns nur noch ein kühles Kong oder Hundeeis-Rezept welches auch für die mäkeligen Rassevertreter geeignet ist… Habt ihr Empfehlungen?
Also für Pipp machen wir immer Jogurt mit Thunfisch.😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Eva
7. Juli 20:07
Danke,werden wir morgen gleich ausprobieren!

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
8. Juli 15:38
Macht ihr das in der rismadchine oder einfach nur gefrierschrank

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Juli 15:39
Macht ihr das in der rismadchine oder einfach nur gefrierschrank
Einfach selbst zusammen rühren und in den Gefrierschrank, sehr einfach und schnell gemacht und dem Hund schmeckts😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Natascha
9. Juli 07:02
Bei uns gibt es auch einfach Hüttenkäse mit Thunfisch und bisserl Wasser vermischt auf ne Schleckmatte verteilt und eingefroren. Funktioniert super und ist hier sehr beliebt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Natascha
9. Juli 07:04
Hüttenkäse mit Banane wurde auch schon mit Begeisterung weggeschlabbert. Da es hier ja nur um nen „Snack“ geht, kann man eigentlich alles rein machen, was dem Hundi schmeckt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
9. Juli 11:56
Einfach selbst zusammen rühren und in den Gefrierschrank, sehr einfach und schnell gemacht und dem Hund schmeckts😊
Klasse werde ich testen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
9. Juli 11:58
Hüttenkäse mit Banane wurde auch schon mit Begeisterung weggeschlabbert. Da es hier ja nur um nen „Snack“ geht, kann man eigentlich alles rein machen, was dem Hundi schmeckt.
Das sag besser net. Meine stehen total darauf der Katze Ohr essen zu klauen. Heute haben die zwei Rindfleisch bekommen und die Katze ihr Hähnchen püriert.
End vom Lied hatten sie beides in sich

Beitrag-Verfasser-Bild
Sina
20. Juli 18:16
Bitte sagt mir es ist nach der Pubertät vorbei und das ist nur Protest 😭 mein Hund hat angefangen aus Protest nach dem duschen 20-40 Minuten später in die Wohnung zu pinkeln. Nur damit sie mir zeigen kann wer der Chef ist 🤬 wenn ich sie nach dem duschen raussetze damit sie pinkeln kann, wälzt sie sich irgendwo drin und ich muss sie nochmal waschen 😅 schimpfen hab ich auch schon versucht, dann ist sie ganz lieb und macht nix mehr. Ich tunke ihr Gesicht aber nicht ins pipi oder so

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
20. Juli 18:25
Bitte sagt mir es ist nach der Pubertät vorbei und das ist nur Protest 😭 mein Hund hat angefangen aus Protest nach dem duschen 20-40 Minuten später in die Wohnung zu pinkeln. Nur damit sie mir zeigen kann wer der Chef ist 🤬 wenn ich sie nach dem duschen raussetze damit sie pinkeln kann, wälzt sie sich irgendwo drin und ich muss sie nochmal waschen 😅 schimpfen hab ich auch schon versucht, dann ist sie ganz lieb und macht nix mehr. Ich tunke ihr Gesicht aber nicht ins pipi oder so
Ja die liebe Pubertät. Da stecken wir auch mitten drinne.
Schimpfen bringt nix. Nur drei Jahre durchhalten. Es kann nur besser wieder werden