Guten Morgen zusammen, ich hatte hier vor einigen Wochen davon berichtet, dass mein Welpe "Hannes" immer so unter Durchfällen, Erbrechen und Blähungen leidet, ich war teilweise sehr verzweifelt, man möchte seinem Liebling helfen und weiß einfach nicht wie, es gab viele schlaflose Nächte in denen ich reichlich Durchfall von den Fliesen aufwischen mussten und die Tierärzte haben einem auch nicht richtig weiter geholfen, es wurden immer nur die Symptome behandelt, aber nie die Ursache erforscht. Während einer weiteren schlaflosen Nacht, er hatte wieder Durchfall und das obwohl er seit Wochen nur Schonkost bekam, allerdings an diesem Tag Trockenfutter von Royal Cain, was neu war, es waren zwei kleine Kroketten vom Trockenfutter und die Nacht war im Eimer, allerdings hatten ich so dann den Übeltäter. Ich habe dann alle Inhaltsstoffe der Nahrung von Feucht bis Trockenfutter überprüft und wurde fündig, mein Welpe verträgt kein Fischöl, nun verzichten wir darauf, was nicht einfach ist, weil die Suche nach Nahrungsmittel ganz ohne sich als recht schwer gestaltet hat, aber inzwischen habe ich da zwei Marken gefunden, zwar ist sein Fell nun nicht mehr so glänzend, aber Hauptsache seine Bauchschmerzen sind nun weg und er konnte nen auch deutlich an Gewicht zulegen ☺️.