Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Pudel

Verfasser-Bild
Monika
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3446
zuletzt 11. März

Alles rund um den Pudel

Es wäre schön sich hier zu finden und sich auszutauschen übers scheren, Hundebekleidung ( der Pudel friert nun mal wenn es kalt draußen ist. ) Auch würde mich interessieren ob ihr euren Pudeln Zöpfchen macht,sie frisiert ,ach einfach alles rund um den Pudel 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Rebekka
28. Juni 11:27
Gibt es von Belea oder Guhl
Es gibt auch welches, bei dem die Inhaltsstoffe auf Hunde abgestimmt sind, z.B. von Ladybel

Beitrag-Verfasser
Marion
28. Juni 11:46
Es gibt auch welches, bei dem die Inhaltsstoffe auf Hunde abgestimmt sind, z.B. von Ladybel
Ich hab mir das von Ladybell angesehen da stehen aber leider keine Inhaltsstoffe im Internet, hat das zufällig jemand und kann mir ein Foto von den Inhaltsstoffen schicken. Auf dem Produkt müsste es doch stehen, oder?

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
28. Juni 12:03
Rasierte Schnauze 🥰
Finde ich viel schöner

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
28. Juni 12:39
Guten morgen wir waren grade unsere runde drehen. Jetzt sind die zwei voll mit klettern. Hat jemand ne gute Lösung wie man die rausbekommen ohne den Hund zulange zu Qualen
Si d das die großen Kletten, 1-2 cm Durchmesser, oder die kleinen, 2-3 mm Durchmesser?

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
28. Juni 12:40
Si d das die großen Kletten, 1-2 cm Durchmesser, oder die kleinen, 2-3 mm Durchmesser?
Beides

Beitrag-Verfasser-Bild
Franziska
28. Juni 12:45
Das von Lila loves It ist auch gut

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
28. Juni 13:05
Beides
Das ist blöd. Wir haben fast nur die Kleinen. Die lassen sich mit einem feinen Kamm gut rauskämmen.
Die Großen bei langem Fell würden mich wohl auch Stunden kosten.

Beitrag-Verfasser-Bild
Stef
28. Juni 13:27
Rasierte Schnauze 🥰
Tanja, in welchem Verband züchtest du eigentlich? 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Stef
28. Juni 13:27
Guten morgen wir waren grade unsere runde drehen. Jetzt sind die zwei voll mit klettern. Hat jemand ne gute Lösung wie man die rausbekommen ohne den Hund zulange zu Qualen
Ich nehme da immer einen (feinen) Kamm. Damit geht es ganz gut

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
28. Juni 13:59
Das ist blöd. Wir haben fast nur die Kleinen. Die lassen sich mit einem feinen Kamm gut rauskämmen. Die Großen bei langem Fell würden mich wohl auch Stunden kosten.
Ja. Hab nach ner guten Stunde erst mal aufgegeben. Da sie net mehr wollte. Jetzt ist sie selbe4 dran am rausziehen