Anfangs hatte er nur sein Trockenfutter welches er auch von der Züchterin kannte "Happy Dog", vor einigen Wochen verweigerte er allerdings die Nahrungsaufnahme, er wurde ein ziemlich schlechter Esser und hatte vermehrt Blähungen, morgendliches Erbrechen und weichen Stuhlgang, der Tierarzt hat ihm dann Schonkost empfohlen, er bekommt Omep gegen das Erbrechen und dann halt noch das Canicur Forte für dem Aufbau der Darmflora.
Nun hatte er fast 2 Wochen Schonkost bekommen, es war alles wieder gut, ich stelle also langsam wieder um, dieses Mal auf "Real Nature" Nassfutter, weil er inzwischen total auf Nassfutter steht und es fängt wieder an, die Blähungen, Bauchschmerzen, der Stuhl ist inzwischen richtig Breiig und leider ist auch das morgendliche Erbrechen zurück, habe jetzt wieder Schonkost für Welpen besorgt und werde ihn nur noch damit füttern, am Dienstag werden dann die Ohren beim Tierarzt kontrolliert und dann hoffe ich auch, dass man dem kleinen bei seinen Bauch/Darmproblemen helfen kann, obwohl ich auch schon überlege mit ihm morgen in eine Tierklinik zu fahren, weil ich mir inzwischen schreckliche Sorgen um ihn mache.
Also eine Klinik am Wochenende würde ich machen wenn er öfter als 3 mal am Tag erbricht.
Ansonsten ist es jetzt echt doof und ärgerlich, dass er erbricht und durchfall hat aber wenn es nur ein Mal morgens ist würde ich bis Dienstag auf den Termin warten und bis dahin wieder Schonkost geben