Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Pudel

Verfasser-Bild
Monika
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3446
zuletzt 11. März

Alles rund um den Pudel

Es wäre schön sich hier zu finden und sich auszutauschen übers scheren, Hundebekleidung ( der Pudel friert nun mal wenn es kalt draußen ist. ) Auch würde mich interessieren ob ihr euren Pudeln Zöpfchen macht,sie frisiert ,ach einfach alles rund um den Pudel 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Mandy
5. Mai 18:41
Wir füttern bei Pipp von Anfang an das Orijen Trockenfutter. Ist einfach sau gut und schmeckt dem Hund.😊 Wenn man es in größerer Packung kauft, kommt man auch nochmal ein ganzes Stück günstiger.😊
Ist das mit Huhn? Meine Molly verträgt nur Huhn

Beitrag-Verfasser-Bild
Mandy
5. Mai 18:43
Hallo Zusammen! Ich habe eben erst diese Gruppe entdeckt, und wollte uns mal vorstellen.Wir haben eine ein Jahr alte Labradoodle f1b Hündin.Sie ist sehr schlau,liebt das apportieren und ist sehr ausgeglichen. Ich hoffe wir sind hier erwünscht,da sie ja kein reinrassiger Pudel ist. LG Eva und Hanni🐶🐕
Sie ist sehr süß

Beitrag-Verfasser-Bild
Mandy
5. Mai 18:48
Meine nur im Bett die Bettdecke! Sonst noch nie 😂 sie ist draußen noch nicht auf die Idee gekommen 😂
Bei mir auch so, dafür hat sie doch keine Zeit. Muss rennen, springen, Ball spielen...

Beitrag-Verfasser-Bild
Mandy
5. Mai 18:49
…ist bei uns von Anfang an ein mega Thema 🥲
Jaaaaaaa

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Mai 18:54
Ist das mit Huhn? Meine Molly verträgt nur Huhn
Wir fütter das six fish🐟

Fisch ist auch für die meisten Allergiker Hunde gut verträglich, außer du hast es testen lassen beim Tierarzt. 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
elfenkoenigin
5. Mai 19:15
Die Kentucky Dogwear Geschirre können wir sehr empfehlen!Auch mit den Martin Rütter Geschirren haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht.Die kann man besonders gut verstellen und sie wachsen quasi mit. LG Eva
Wo findet man diese Geschirre ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Lija
5. Mai 19:26
Ich habe bei Dogstyler geholt, ist aber nichts für Hunde die Probleme über Kopf haben. Von Dogfellow sind super, kann mal sogar zum Testen mehrere Größen kriegen und Änderungswünsche äußern. Die machen das nach Wunsch.

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
6. Mai 05:38
Hallo Zusammen! Ich habe eben erst diese Gruppe entdeckt, und wollte uns mal vorstellen.Wir haben eine ein Jahr alte Labradoodle f1b Hündin.Sie ist sehr schlau,liebt das apportieren und ist sehr ausgeglichen. Ich hoffe wir sind hier erwünscht,da sie ja kein reinrassiger Pudel ist. LG Eva und Hanni🐶🐕
Sei uns willkommen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Eva
6. Mai 07:20
Hier sind die Links:

https://www.kentucky-horsewear.com/de-de/42640-03-l/hundegeschirr-aktiv-velvet-marine-l-38-58cm/

https://shop.martinruetter.com/products/geschirr-vary-martin-ruetter-kollektion

Im Anhang noch ein paar Bilder von den Geschirren…

Beitrag-Verfasser-Bild
Eva
6. Mai 07:20
Sie ist sehr süß
Dankeschön 😊