Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Pudel

Verfasser-Bild
Monika
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3446
zuletzt 11. März

Alles rund um den Pudel

Es wäre schön sich hier zu finden und sich auszutauschen übers scheren, Hundebekleidung ( der Pudel friert nun mal wenn es kalt draußen ist. ) Auch würde mich interessieren ob ihr euren Pudeln Zöpfchen macht,sie frisiert ,ach einfach alles rund um den Pudel 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Stef
5. Mai 11:23
Füttert von euch jemand das orjen Insektenfutter (trocken)?
Frag nur weil ich einen Sack hier hab den keine meiner beiden verträgt

Beitrag-Verfasser-Bild
Janina
5. Mai 11:37
Frag nur weil ich einen Sack hier hab den keine meiner beiden verträgt
Kannst ja versuchen es über den Dogorama Flohmarkt loszuwerden 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Janina
5. Mai 11:41
Ich hatte da 2011 mal recherchiert und mir damals einen Testbericht von Stiftung Warentest geholt. Aber vielleicht haben die ja die Zusammensetzung verbessert.
Ich finde die Begründung der Bewertung etwas mangelhaft, kenne aber auch nicht die restlichen Werte. Falls jemand sich mehr mit Nassfutter in Bezug auf Deklaration und Bedarfsdeckung auseinander setzen will, empfehle ich diesen Thread: "Hochwertiges / Bedarfsgerechtes Nassfutter (ohne Barfen), welches nur?" Hab selber schon viel gelernt und profitiert dadurch 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Molly
5. Mai 12:28
Huhu,kann mir Jemand von euch ein Geschirr für mein Großpudel-Baby empfehlen?

Beitrag-Verfasser-Bild
Stef
5. Mai 13:09
Dogfellow ist spitze.

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
5. Mai 13:17
Das ist Erni, Grosspudeline😉, knapp 2 Jahre alt und voller Lebensfreude und Freundlichkeit.
Tolle Hunderasse👌. LG

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
5. Mai 14:25
Das ist Erni, Grosspudeline😉, knapp 2 Jahre alt und voller Lebensfreude und Freundlichkeit. Tolle Hunderasse👌. LG
Sie sieht super aus und die Rasse ist wirklich klasse.LG

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
5. Mai 16:04
Sie sieht super aus und die Rasse ist wirklich klasse.LG
Die Rasse war neu für mich, zuvor hatte ich einen Appenzeller Sennenhund, der nicht so einfach zu händeln war, aber auch mit ihm war es unvergesslich☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Eva
5. Mai 17:03
Die Kentucky Dogwear Geschirre können wir sehr empfehlen!Auch mit den Martin Rütter Geschirren haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht.Die kann man besonders gut verstellen und sie wachsen quasi mit.
LG Eva

Beitrag-Verfasser-Bild
Mandy
5. Mai 17:56
Wir füttern bei Pipp von Anfang an das Orijen Trockenfutter. Ist einfach sau gut und schmeckt dem Hund.😊 Wenn man es in größerer Packung kauft, kommt man auch nochmal ein ganzes Stück günstiger.😊
Ich bin auch verzweifelt, meine Molly frisst nun Nassfutter, weil ihr kein einziges Trockenfutter zusagt (totale Futter Futterverweigerung
) oder sie es nicht verträgt (Durchfall). Will nur das Beste für sie. Aber ausschließlich Nassfutter kostet knapp 100,00 Euro monatlich ,dazu die OP und Krankenversicherung, Spielzeugverschleiß und andere Dinge nicht eingerechnet. Ich hoffe ich werde jetzt nicht angefeindet.