Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Pudel

Verfasser-Bild
Monika
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3446
zuletzt 11. März

Alles rund um den Pudel

Es wäre schön sich hier zu finden und sich auszutauschen übers scheren, Hundebekleidung ( der Pudel friert nun mal wenn es kalt draußen ist. ) Auch würde mich interessieren ob ihr euren Pudeln Zöpfchen macht,sie frisiert ,ach einfach alles rund um den Pudel 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Manu mit
30. Apr. 11:38
Sagt Mal, sind eure Püs auch so mäkelig was das fressen anbelangt? Irgendwie wird hier nichts so wirklich gefressen. Langsam nervt es mich etwas 😅
…ist bei uns von Anfang an ein mega Thema 🥲

Beitrag-Verfasser-Bild
Stef
30. Apr. 11:52
…ist bei uns von Anfang an ein mega Thema 🥲
Mittlerweile hat sich herausgestellt, dass Fussel eine Futtermittelallergie hat 😔

Beitrag-Verfasser-Bild
Sybille
30. Apr. 11:57
Hallo ich bin der Louis und werde 3 Jahre Alt im Juni 🐩ich bin ein zwergpudel aus Frankreich. Ich schere louis selber.🐩Am Anfang sah es schrecklich aus aber mittlerweile wird es immer besser.Und wenn es draußen sehr sehr kalt ist ziehe ich ihm ein Mäntelschen an sonst nicht.🐩Es ist sooo schön sooo viele Pudel 🐩 zu sehen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Stef
30. Apr. 12:19
Hallo ich bin der Louis und werde 3 Jahre Alt im Juni 🐩ich bin ein zwergpudel aus Frankreich. Ich schere louis selber.🐩Am Anfang sah es schrecklich aus aber mittlerweile wird es immer besser.Und wenn es draußen sehr sehr kalt ist ziehe ich ihm ein Mäntelschen an sonst nicht.🐩Es ist sooo schön sooo viele Pudel 🐩 zu sehen.
Oh, Hallo du hübscher 🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
Jenny
30. Apr. 13:34
Buddeln eure Pudel auch so gerne?😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Melissa
30. Apr. 14:00
Buddeln eure Pudel auch so gerne?😊
Meine nur im Bett die Bettdecke! Sonst noch nie 😂 sie ist draußen noch nicht auf die Idee gekommen 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Sybille
30. Apr. 14:04
Oh, Hallo du hübscher 🤩
🐩😘👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
30. Apr. 21:25
Hey zusammen!:) Sag mal, wie lange hat es gedauert, bis euer Pudel alleine bleiben konnte ohne zu jammern? Tilda ist nun knapp einen Monat bei mir und ist 16 Wochen alt. Wir üben es immer, dass ich mal so 10 Minuten rausgehe aber da wird durchgehend gejammert. Ich weiß, dass es noch etwas Zeit braucht aber über Erfahrungen würde ich mich freuen. ☺️
Lucy ist da ganz entspannt, nimmt aber die Stimmung der anderen Hunde auf. Sie war von Anfang an sehr selbstbewusst.
Yoshi dagegen hat Monate gebraucht, nicht mehr in Dauergebell auszubrechen, wenn ich weggehe, obwohl mein Mann dann durchgehend zu Hause war. Inzwischen fiept er noch ein bisschen, legt sich dann aber schlafen.
Ganz alleine schaffen die Hunde derzeit eine halbe Stunde, dann wird Labbi Benny zum Dauerkläffer. (Wir arbeiten weiter daran.)

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja
1. Mai 06:56
Alles Liebe zum 7.Geburtstag kleiner Wesley

Beitrag-Verfasser-Bild
Stef
1. Mai 07:42
Alles Liebe zum 7.Geburtstag kleiner Wesley
Happy birthday 💐🎂🥳