Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Pudel

Verfasser-Bild
Monika
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3446
zuletzt 11. März

Alles rund um den Pudel

Es wäre schön sich hier zu finden und sich auszutauschen übers scheren, Hundebekleidung ( der Pudel friert nun mal wenn es kalt draußen ist. ) Auch würde mich interessieren ob ihr euren Pudeln Zöpfchen macht,sie frisiert ,ach einfach alles rund um den Pudel 🤗

Beitrag-Verfasser
Marion
14. Apr. 20:23
Wir nutzen einen Klapptisch von Lidl, der steht bei uns im Klo und nimmt so bei Nichtbenutzung kaum Platz weg. Ich habe weil ich ihn ursprünglich als Schneidetisch angeschafft hatte eine Schneidematte draufgeklebt. Jetzt benutze ich ihn für beides.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. Apr. 14:34
Hay, meine Kessi war jetzt mit 9 Monaten läufig. Sie ist seitdem ca 14 Tage her viel ruhiger geworden. Ist das ein normaler verlauf oder gibt sich das wieder? Sie mag schon spielen aber sie ist halt viel ruhiger und noch anschmiegsamer worden. Lg

Beitrag-Verfasser-Bild
Janina
16. Apr. 14:39
Hay, meine Kessi war jetzt mit 9 Monaten läufig. Sie ist seitdem ca 14 Tage her viel ruhiger geworden. Ist das ein normaler verlauf oder gibt sich das wieder? Sie mag schon spielen aber sie ist halt viel ruhiger und noch anschmiegsamer worden. Lg
Das ist völlig normal. Genieß es, es geht wieder vorbei 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja Pudelschloss
16. Apr. 15:23
Heute war wieder Badetag 🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. Apr. 18:10
Das ist völlig normal. Genieß es, es geht wieder vorbei 😂
Danke das werd ich machen🤗
Was haltet ihr vom kastrieren? Habt ihr eure Hündinnen kastriert?

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
16. Apr. 18:19
Danke das werd ich machen🤗 Was haltet ihr vom kastrieren? Habt ihr eure Hündinnen kastriert?
Ja das würde mich auch interessieren. Bei angel werde ich es machen müssen wegen narbelbruch, aber ich weiß nicht ob ich Lady auch soll. Was meint hier besser beide?

Beitrag-Verfasser-Bild
Janina
16. Apr. 18:36
Nala ist nicht kastriert. Ich finde man sollte (hier in Deutschland) nur kastrieren wenn es gesundheitlich wirklich notwendig ist. Muss bei einem Nabelbruch tatsächlich kastriert werden? Nala hatte auch einen als Welpe. Das wurde genäht und gut ist 🤷🏼‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Carola
16. Apr. 18:43
Ich nutze das Bügelbrett:) klappt super und ist auch Höhenverstellbar. Einfach den Bezug wechseln und schon kann es losgehen…
Das ist eine coole Idee 👍👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
16. Apr. 18:45
Ja das würde mich auch interessieren. Bei angel werde ich es machen müssen wegen narbelbruch, aber ich weiß nicht ob ich Lady auch soll. Was meint hier besser beide?
Wieso musst du sie wg.eines Nabelbruchs kastrieren lassen?

Beitrag-Verfasser-Bild
Sina
16. Apr. 19:13
Heute war wieder Badetag 🥰
Awww 😍😍😍 wie süß!