Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Pudel

Verfasser-Bild
Monika
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3446
zuletzt 11. März

Alles rund um den Pudel

Es wäre schön sich hier zu finden und sich auszutauschen übers scheren, Hundebekleidung ( der Pudel friert nun mal wenn es kalt draußen ist. ) Auch würde mich interessieren ob ihr euren Pudeln Zöpfchen macht,sie frisiert ,ach einfach alles rund um den Pudel 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
26. März 05:34
Livvis erster Frisörbesuch Gefällt mir sehr gut und sie hat es super gemacht. Sogar geblowert wurde sie weil wir in den Regen gekommen sind und fand auch das okay ☺️
Ja sie sieht toll aus

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
26. März 05:35
Hannos erste schur in seinem Leben. Und es war sehr viel Geduld nötig 😣 morgen geht es mit dem Kopf weiter
Sieht so ulkig aus. Kopf viel zu gross für den Körper. Scherst du selber

Beitrag-Verfasser-Bild
Jenny
26. März 06:58
Sieht so ulkig aus. Kopf viel zu gross für den Körper. Scherst du selber
Ja und das ist schon purer Stress für Ihn gewesen. Da er fremden Menschen gegenüber sehr misstrauisch ist haben wir uns dazu entschieden. Es war echt viel Geduld und Leckerchen nötig 😣 und jetzt sieht er so aus

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
26. März 07:08
Ja und das ist schon purer Stress für Ihn gewesen. Da er fremden Menschen gegenüber sehr misstrauisch ist haben wir uns dazu entschieden. Es war echt viel Geduld und Leckerchen nötig 😣 und jetzt sieht er so aus
Na der untere Teil ist doch schon gut geworden. Wir sind noch mit dem kämmen am üben zarte bürsten lassen Sie sich gefallen alles was ein wenig ziot wird gestreikt

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
28. März 18:02
Gestern kam mein neues Werkzeug für Gesicht und Pfoten 🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. März 18:40
Übung macht den Meister 😊🫶🏻
Ich mache es bei Pippin von Anfang an selbst und bin mittlerweile schon stolz auf meine Ergebnisse.😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Christine
28. März 19:04
Dorie war heute auch beim Friseur. Gefällt mir gut. Vorher und nachher.

Beitrag-Verfasser-Bild
Carola
28. März 19:21
Dorie war heute auch beim Friseur. Gefällt mir gut. Vorher und nachher.
Süße Maus 👍😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
29. März 02:43
Übung macht den Meister 😊🫶🏻 Ich mache es bei Pippin von Anfang an selbst und bin mittlerweile schon stolz auf meine Ergebnisse.😊
Wow saß sieht wirklich toll aus

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
29. März 13:44
Wow saß sieht wirklich toll aus
Vielen Dank.😊