Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Pudel

Verfasser-Bild
Monika
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3446
zuletzt 11. März

Alles rund um den Pudel

Es wäre schön sich hier zu finden und sich auszutauschen übers scheren, Hundebekleidung ( der Pudel friert nun mal wenn es kalt draußen ist. ) Auch würde mich interessieren ob ihr euren Pudeln Zöpfchen macht,sie frisiert ,ach einfach alles rund um den Pudel 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Ellen
12. März 21:55
Weiß ja nicht was ihr schon alles probiert habt aber granatapet verschickt für 1,50€ Futterproben :)
Das hatten wir noch nicht, danke für den Tipp.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ellen
12. März 21:55
Ups muss das zurück nehmen. Das bezog sich nur aufs welpenfutter. Entschuldige
Oh, schade

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
13. März 09:11
Bei Fussel war das, wenn fremde Hunde zu besuch waren auch nie ein Thema. Wohl aber bei Nika, ein Hund aus der eigenen Gruppe ist wohl was anderes
Genau so ist es auch bei uns. Wir haben 6 Hunde in der Familie und einige Freunde mit Hund,da ist es egal ob noch Futter im Napf ist

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
13. März 14:33
Heute gebadet, Krone, Pfoten und Gesicht geschoren( das Gesicht heute mal mit 3mm Aufsatz )🤗🥰👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Bianka und Frank
13. März 18:54
Heute gebadet, Krone, Pfoten und Gesicht geschoren( das Gesicht heute mal mit 3mm Aufsatz )🤗🥰👍
Süß die Beiden. Wir hatten heute auch Schönheitstag.

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
14. März 14:16
Hallo habe zwei toypudel im Alter von 12 Wochen. Vor auch immer pudegehabt. Im Winter hab ich das Fell nie scherzen lassen . Deswegen habe ich keine Kleidung gebraucht

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
14. März 14:50
Ich hab auch die Überlegung einen zweiten Hund zu holen🤔...mein Eddie guckt jedem Hund hinterher😏. Erzählt mal was sind die Vorteile...außer Konkurrenz beim Fressen 😁.

Beitrag-Verfasser-Bild
Carola
14. März 14:59
Ich hab auch die Überlegung einen zweiten Hund zu holen🤔...mein Eddie guckt jedem Hund hinterher😏. Erzählt mal was sind die Vorteile...außer Konkurrenz beim Fressen 😁.
Spielkamerad zu Hause, Hunde lernen voneinander und du hast die Liebe von 2 Hunden. 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
14. März 15:04
Spielkamerad zu Hause, Hunde lernen voneinander und du hast die Liebe von 2 Hunden. 😉
Und welche Kombi ist sinnvoll? Rüde und Rüde oder Rüde und Hündin?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. März 15:23
Und welche Kombi ist sinnvoll? Rüde und Rüde oder Rüde und Hündin?
Ich würde zu meinem Rüden nur einen weiteren Rüden dazu nehmen. Bei Rüde & Hündin ist es quasi schon festgelegt das einer kastriert werden muss. Und das finde ich den Hund gegenüber nicht fair.

Immer gleichgeschlechtlich.👍🏻🐩🐩