Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Pudel

Verfasser-Bild
Monika
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3446
zuletzt 11. März

Alles rund um den Pudel

Es wäre schön sich hier zu finden und sich auszutauschen übers scheren, Hundebekleidung ( der Pudel friert nun mal wenn es kalt draußen ist. ) Auch würde mich interessieren ob ihr euren Pudeln Zöpfchen macht,sie frisiert ,ach einfach alles rund um den Pudel 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Janina
12. März 11:38
Ich hätte gerne etwas mehr Labrador in meinem Pudel 😩
😂🧡

Beitrag-Verfasser-Bild
Stef
12. März 11:50
Bist du dir sicher? Ich muss bei Nika akribisch darauf achten, nichts stehen zu lassen was essbar ist. Sonst ist es weg. Auch den Kindern klaut sie das Essen aus der Hand wenn die damit rum laufen 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Melissa
12. März 11:55
Bist du dir sicher? Ich muss bei Nika akribisch darauf achten, nichts stehen zu lassen was essbar ist. Sonst ist es weg. Auch den Kindern klaut sie das Essen aus der Hand wenn die damit rum laufen 😅
Naja, da wir grade wieder mal den Kopf in ihrem Napf und die Brackis ganz nah an unserem Mund hatten, um so zu tun als würde wir es ihr wegessen würde ich sagen: Ja. 😂
Es ist hier nur noch eine Frage der Zeit, bis wir aus Versehen mal so ein Trockenfutter Bracki essen 😅😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Natascha
12. März 11:59
Hallo Ich bin Jelle, 5 Monate alt, komme aus Gernsheim. Achja, ich bin ein Großpudel
Ein sehr hübscher Pudel mit tollem Fell und besonders schönem Gesicht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
12. März 12:13
🤣🤣🤣 ich auch 🙋‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Stef
12. März 12:22
Naja, da wir grade wieder mal den Kopf in ihrem Napf und die Brackis ganz nah an unserem Mund hatten, um so zu tun als würde wir es ihr wegessen würde ich sagen: Ja. 😂 Es ist hier nur noch eine Frage der Zeit, bis wir aus Versehen mal so ein Trockenfutter Bracki essen 😅😂
🤣

Ganz heißer Tipp: schaff dir einen zweiten Hund an. Seit Nika hier wohnt, frisst Fussel problemlos alles innerhalb kürzester Zeit auf 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Carola
12. März 12:34
🤣 Ganz heißer Tipp: schaff dir einen zweiten Hund an. Seit Nika hier wohnt, frisst Fussel problemlos alles innerhalb kürzester Zeit auf 😁
Klappt nicht immer. Sammy frisst weiterhin nicht besser. 🤷‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
12. März 12:45
🤣 Ganz heißer Tipp: schaff dir einen zweiten Hund an. Seit Nika hier wohnt, frisst Fussel problemlos alles innerhalb kürzester Zeit auf 😁
Das kann ich nur bestätigen 🤗 Felina war auch sehr mäckelig und dann kam Julchen ,seitdem ist Felina zum Fressmonster mutiert und hat nun etwas zuviel auf den Rippen ( noch 200 gr müssen weg )🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Melissa
12. März 13:01
Ich bearbeite schon jetzt meinen Freund, damit wir einen zweiten Hund haben können wenn Livvi 3 ist 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Janina
12. März 13:54
Naja, da wir grade wieder mal den Kopf in ihrem Napf und die Brackis ganz nah an unserem Mund hatten, um so zu tun als würde wir es ihr wegessen würde ich sagen: Ja. 😂 Es ist hier nur noch eine Frage der Zeit, bis wir aus Versehen mal so ein Trockenfutter Bracki essen 😅😂
Was man nicht alles tut 😂
Eine Ausschlussdiät hilft übrigens auch, seitdem ist Nala ganz heiß auf alles Essbare 😁😅