Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Pudel

Verfasser-Bild
Monika
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3446
zuletzt 11. März

Alles rund um den Pudel

Es wäre schön sich hier zu finden und sich auszutauschen übers scheren, Hundebekleidung ( der Pudel friert nun mal wenn es kalt draußen ist. ) Auch würde mich interessieren ob ihr euren Pudeln Zöpfchen macht,sie frisiert ,ach einfach alles rund um den Pudel 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
6. März 18:35
Wann waren eure Mädels denn das erste mal läufig? :)
Felina mit 9 Monaten und Julchen mit 8 Monaten

Beitrag-Verfasser-Bild
Christine
6. März 18:40
Dorie mit 9 Monaten.

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
6. März 18:40
Unsere Kleinpudelhündin hat mit 1 1/2 noch einen richtigen Schub hingelegt. Mit 1 war sie 37,5cm groß, inzwischen ist sie bei 41cm gelandet. Sie ist eine ganz zarte Maus und wiegt 7kg 😊 Und noch ein Foto vom vor dem Ausscheren dieses Wochenende 🥰
Ich hatte ja gehofft das Julchen auch so hell wird,aber das wird wohl nix,egal ich liebe sie genauso wie sie ist🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Cori
6. März 18:59
Ich hatte ja gehofft das Julchen auch so hell wird,aber das wird wohl nix,egal ich liebe sie genauso wie sie ist🥰
Wahnsinn, von ihrer Welpenfarbe her hätte ich gedacht dass sie doch deutlich heller wird - bei Aeowyn hängt es aber auch sehr vom Licht ab, ich liebe ihre Farbe aber so oder so, sie leuchtet immer so 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Cori
6. März 19:00
Oh oke, hätte glaubt daß mit spätestens 1 Jahr ausgewachsen sind🙂 lg
Ne, da kann noch was kommen, je nach Typ 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Cori
6. März 19:03
Aeowyn, Kleinpudel, hatte es eilig und hat mit 8 1/2 Monaten angefangen, lustigerweise auf den Tag genau gleich mit ihrer Schwester 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
6. März 19:04
Wahnsinn, von ihrer Welpenfarbe her hätte ich gedacht dass sie doch deutlich heller wird - bei Aeowyn hängt es aber auch sehr vom Licht ab, ich liebe ihre Farbe aber so oder so, sie leuchtet immer so 🥰
Da sieht man es besser 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
6. März 19:04
Die Zwergpudel-Hündin einer Freundin war frühreif... 1. Läufigkeit mit 7 Monaten.

Beitrag-Verfasser-Bild
Lija
6. März 19:52
Fili, Zwerg, mit 1Jahr und 10 Tagen

Beitrag-Verfasser-Bild
Melissa
6. März 20:23
Die Zwergpudel-Hündin einer Freundin war frühreif... 1. Läufigkeit mit 7 Monaten.
Ja meine Tierärztin hat letzte Woche gefragt ob sie schon läufig war und ich hab völlig geschockt gesagt „natürlich nicht. Die ist ja noch nicht ganz 6 Monate“. Aber sie meinte, dass es bei einigen ab 6 Monaten losgehen kann. Deshalb war ich interessiert.
Bin überrascht wie weit die Zeitspanne reicht. Von 7 Monate bis 12 ist ja alles dabei. 😊