Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Pudel

Verfasser-Bild
Monika
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3446
zuletzt 11. März

Alles rund um den Pudel

Es wäre schön sich hier zu finden und sich auszutauschen übers scheren, Hundebekleidung ( der Pudel friert nun mal wenn es kalt draußen ist. ) Auch würde mich interessieren ob ihr euren Pudeln Zöpfchen macht,sie frisiert ,ach einfach alles rund um den Pudel 🤗

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Feb. 17:06
Pippin hat einen neuen Look.🤭

Beitrag-Verfasser
Marion
22. Feb. 17:55
Super schön.

Beitrag-Verfasser
Marion
22. Feb. 17:58
Sag mal könntest du mal ein Bild von hinten schicken? Mir gefällt das nie mit den Hoden, entweder sind die halber nackt und dann ja hell oder da hängen so lange Haare runter. Keine Ahnung wie ich es beschreiben soll. Jedenfalls wäre es echt super zu sehen wie das bei so einer professionellen Schur aussieht

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Feb. 19:33
Nackte Klöten.😂 mit Haaren dran sieht es verdammt falsch aus wenn der Rest nackig ist.🤭

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Feb. 19:34
Super schön.
Vielen Dank.🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Janina
22. Feb. 19:39
Nackte Klöten.😂 mit Haaren dran sieht es verdammt falsch aus wenn der Rest nackig ist.🤭
Ich hab auch eine Frage 😁 er ist ja hinten um den Schwanzansatz recht kurz geschoren, sodass man gut die Figur beurteilen kann. Ist er normalgewichtig? Bekomme ich ein Foto von der Region zwischen Hüft- und Gesäßknochen? 😇 Nala ist zu dünn und ich orientiere mich immer an dieser Stelle, weiß aber nicht, was normal ist für Pudel. Nala hat da eine richtige Kuhle

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Feb. 19:46
Ich hab auch eine Frage 😁 er ist ja hinten um den Schwanzansatz recht kurz geschoren, sodass man gut die Figur beurteilen kann. Ist er normalgewichtig? Bekomme ich ein Foto von der Region zwischen Hüft- und Gesäßknochen? 😇 Nala ist zu dünn und ich orientiere mich immer an dieser Stelle, weiß aber nicht, was normal ist für Pudel. Nala hat da eine richtige Kuhle
Er ist recht dünn, trotz der 13kg. Man spürt die Rippen und die Wirbelsäule. Allerdings ist es beim Pudel auch normal das Sie dünner sind, der Körperbau ähnelt ja auch den von Windhunden (Tiefe Brust, schmale Taille..)😊

Ps.: habe Pipp extra aufgescheucht für ein Bild, besser wirds nicht 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Janina
22. Feb. 19:59
Er ist recht dünn, trotz der 13kg. Man spürt die Rippen und die Wirbelsäule. Allerdings ist es beim Pudel auch normal das Sie dünner sind, der Körperbau ähnelt ja auch den von Windhunden (Tiefe Brust, schmale Taille..)😊 Ps.: habe Pipp extra aufgescheucht für ein Bild, besser wirds nicht 😂
Super vielen lieben Dank, auch an Pipp 😅🤗 ich hab jetzt zumindest eine Vorstellung bekommen, Nala hat definitiv noch etwas aufzuholen mit ihren 7,3 kg 🙈 man sieht bei ihr viel deutlicher die Hüftknochen und am Gesäß muss sie auch runder werden, aber wir arbeiten ja dran 😁

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Feb. 20:06
Super vielen lieben Dank, auch an Pipp 😅🤗 ich hab jetzt zumindest eine Vorstellung bekommen, Nala hat definitiv noch etwas aufzuholen mit ihren 7,3 kg 🙈 man sieht bei ihr viel deutlicher die Hüftknochen und am Gesäß muss sie auch runder werden, aber wir arbeiten ja dran 😁
Solange wie sie fit ist würde ich mir nicht so viele Gedanken machen, die Mädchen sind eh nochmal zierlicher als Rüden.😊🫶🏻

Beitrag-Verfasser
Marion
22. Feb. 20:07
Stimmt 😂. Vielen Dank