Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Pudel

Verfasser-Bild
Monika
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3446
zuletzt 11. März

Alles rund um den Pudel

Es wäre schön sich hier zu finden und sich auszutauschen übers scheren, Hundebekleidung ( der Pudel friert nun mal wenn es kalt draußen ist. ) Auch würde mich interessieren ob ihr euren Pudeln Zöpfchen macht,sie frisiert ,ach einfach alles rund um den Pudel 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Gabi
2. Feb. 20:53
Rechts oben ist ein Doppelpfeil - Umsortieren😉
Ich habe nur 3 Punkte keine Pfeile🤭

Beitrag-Verfasser-Bild
Gabi
2. Feb. 20:56
Danke trotzdem..ich hab dem Support schon geschrieben.. Es soll hier ja um die Hunde gehen☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Melissa
2. Feb. 20:56
Danke trotzdem..ich hab dem Support schon geschrieben.. Es soll hier ja um die Hunde gehen☺️
Da wo ich’s rot gemalt habe

Beitrag-Verfasser-Bild
Gabi
2. Feb. 21:07
Da wo ich’s rot gemalt habe
Danke habs gefunden😂😂😂 Ich habe immer ganz igen danach gesucht nicht mitten drin 😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Natascha
2. Feb. 21:08
Oh, gut, vielleicht probieren wir das mal. Wir hatten auch Wolfsblut, das hat er zu Angang sehr gerne gefressen. Jetzt rührt er es nicht mehr an und wir spenden die Dosen ans Tierheim. Mjamjam ging auch ne Zeit lang, jetzt eher nicht... Ich hatte alles schon in verschiedenen Sorten für 1-2 Wochen auf Vorrat gekauft... Nu kann ich alles spenden 🙄
Ich würde es noch nicht wegschmeißen oder spenden, versuche doch mal verschiedene Marken abzuwechseln. Das funktioniert bei uns am Besten, er bekommt Granatapet, Herrmanns und Wolf of Wilderness als Nassfutter und Granatapet, Tales & Tails, the Good Stuff, Rinti als Trockenfutter. All das wird immer abgewechselt. Wenn er mal nicht frisst, gibt es an dem Tag aber sonst auch nichts.

Beitrag-Verfasser-Bild
Gabi
2. Feb. 21:18
Ich würde es noch nicht wegschmeißen oder spenden, versuche doch mal verschiedene Marken abzuwechseln. Das funktioniert bei uns am Besten, er bekommt Granatapet, Herrmanns und Wolf of Wilderness als Nassfutter und Granatapet, Tales & Tails, the Good Stuff, Rinti als Trockenfutter. All das wird immer abgewechselt. Wenn er mal nicht frisst, gibt es an dem Tag aber sonst auch nichts.
Wegschmeißen sowieso nicht wir wollen Wolfsblut dem Tierheim spenden, weil er da gar nicht mehr ran geht. Auch, wenn er ne ganze Zeit was anderes hätte.. Wolfsblut rührt er einfach nicht mehr an. Nach 2 Wochen ohne hab ich jetzt mal wieder MjamMjam versucht.. Keine Chance... Aber das Futter hatte er zwischendurch immer gemocht, das behalte ich... Beim Trockenfutter das Gleiche habe Josera, Wolfsblut, Tales & Tails und Edgard and Cooper habe ich alles probiert... und nu stell ich immer was hin.. Fängt er es nicht innerhalb von 10 Minuten an zu fressen, nehme ich es weg.. Wirkt manchmal.. Manchmal nicht...

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
2. Feb. 21:40
Oh, gut, vielleicht probieren wir das mal. Wir hatten auch Wolfsblut, das hat er zu Angang sehr gerne gefressen. Jetzt rührt er es nicht mehr an und wir spenden die Dosen ans Tierheim. Mjamjam ging auch ne Zeit lang, jetzt eher nicht... Ich hatte alles schon in verschiedenen Sorten für 1-2 Wochen auf Vorrat gekauft... Nu kann ich alles spenden 🙄
Ich füttere irish pure und lakefields, von beidem Nass und Trockenfutter. Das klappt super im Wechsel 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Gabi
2. Feb. 21:44
Ich füttere irish pure und lakefields, von beidem Nass und Trockenfutter. Das klappt super im Wechsel 🥰
Und das klappt gut?.. Da muss ich wohl doch nochmal ausprobieren. Sind das Großhändler, oder kleine Manufakturen? Ich mag ja lieber die kleinen Händler.. Liefern die auch kleinere Portionen zum Probieren?

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
2. Feb. 22:10
Und das klappt gut?.. Da muss ich wohl doch nochmal ausprobieren. Sind das Großhändler, oder kleine Manufakturen? Ich mag ja lieber die kleinen Händler.. Liefern die auch kleinere Portionen zum Probieren?
Ja klappt super. Irish pure wird in Irland hergestellt, verteilt in Familienbetrieben.ja es gibt Probierpakete

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
2. Feb. 22:11
Lakefields ist eine kleine Manufaktur am Bodensee.da gibt es auch Probepakete.