Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Pudel

Verfasser-Bild
Monika
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3446
zuletzt 11. März

Alles rund um den Pudel

Es wäre schön sich hier zu finden und sich auszutauschen übers scheren, Hundebekleidung ( der Pudel friert nun mal wenn es kalt draußen ist. ) Auch würde mich interessieren ob ihr euren Pudeln Zöpfchen macht,sie frisiert ,ach einfach alles rund um den Pudel 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Natascha
14. Jan. 20:04
🙈🙈🤣🤣🤣 Spieglein, Spieglein an der Wand wer ist die schönste im ganzen Land 🤭 und Felina bewegt sich kein bisschen 😁
🤣 Cooles Foto!
Mein Flóki hat sich leider ne Erkältung eingefangen. Waren schon beim Tierarzt, ist wohl nur ne leichte Erkältung und er bekommt jetzt Hustensaft. Aber bei dem Husten musste ich gleich zum Arzt. Ist echt gruselig ein hustender Hund.

Beitrag-Verfasser-Bild
Bianka und Frank
14. Jan. 21:41
🤣 Cooles Foto! Mein Flóki hat sich leider ne Erkältung eingefangen. Waren schon beim Tierarzt, ist wohl nur ne leichte Erkältung und er bekommt jetzt Hustensaft. Aber bei dem Husten musste ich gleich zum Arzt. Ist echt gruselig ein hustender Hund.
Gute Besserung 💐

Beitrag-Verfasser-Bild
Natascha
15. Jan. 08:30
Gute Besserung 💐
Dankeschön!

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
15. Jan. 11:30
🤣 Cooles Foto! Mein Flóki hat sich leider ne Erkältung eingefangen. Waren schon beim Tierarzt, ist wohl nur ne leichte Erkältung und er bekommt jetzt Hustensaft. Aber bei dem Husten musste ich gleich zum Arzt. Ist echt gruselig ein hustender Hund.
Gute Besserung ❤️‍🩹

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
15. Jan. 13:54
Gute Besserung

Beitrag-Verfasser-Bild
Silvi
15. Jan. 14:59
🙈🙈🤣🤣🤣 Spieglein, Spieglein an der Wand wer ist die schönste im ganzen Land 🤭 und Felina bewegt sich kein bisschen 😁
So goldig...man hat wirklich jeden Tag etwas zum Schmunzeln mit unseren Pudeln. Sie machen uns einfach glücklich 💚🤗💚

Beitrag-Verfasser-Bild
Melissa
15. Jan. 20:29
Livvi mag offensichtlich keine nassen Pfoten 😂 ich liebe ihren steifen Gang sobald es nass wird 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Carola
15. Jan. 20:32
Livvi mag offensichtlich keine nassen Pfoten 😂 ich liebe ihren steifen Gang sobald es nass wird 😂
Das sieht aber auch ulkig aus 😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
15. Jan. 20:54
🤣🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Christine
15. Jan. 21:14
Ist ja lustig.