Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Pudel

Verfasser-Bild
Monika
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3446
zuletzt 11. März

Alles rund um den Pudel

Es wäre schön sich hier zu finden und sich auszutauschen übers scheren, Hundebekleidung ( der Pudel friert nun mal wenn es kalt draußen ist. ) Auch würde mich interessieren ob ihr euren Pudeln Zöpfchen macht,sie frisiert ,ach einfach alles rund um den Pudel 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Annabell
24. Nov. 04:45
Hallo Ich habe auch ein Pudel ist das Futter ohne Getreide von Wolfsblut Denn ich wollte das jetzt auch meinen Hund geben
Hallo Jutta
Die Sorte Range Lamb enthält Reis was ja auch ein Getreide ist. Es gibt aber auch Sorten mit Kartoffel oder/und Süßkartoffel.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jutta
24. Nov. 07:04
Hallo Jutta Die Sorte Range Lamb enthält Reis was ja auch ein Getreide ist. Es gibt aber auch Sorten mit Kartoffel oder/und Süßkartoffel.
Danke Annabell

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
24. Nov. 07:27
Reis ist aber sehr bekömmlich für Magen und Darm und wird nicht als Füllstoff im Futter verwendet. Darum soll man dem Hund ja auch Reis mit Karotten geben wenn er einen Magen - Darm Virus hat.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jutta
24. Nov. 07:30
Reis ist aber sehr bekömmlich für Magen und Darm und wird nicht als Füllstoff im Futter verwendet. Darum soll man dem Hund ja auch Reis mit Karotten geben wenn er einen Magen - Darm Virus hat.
Ja ich habe jetzt auch Futter mit Kartoffeln was mein Hund auch gerne Frist

Beitrag-Verfasser-Bild
Stef
24. Nov. 08:03
Zahn gefunden 😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
24. Nov. 08:31
Zahn gefunden 😄
🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
24. Nov. 08:31
Zahn gefunden 😄
Die Dose ist ja süß 🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
24. Nov. 08:37
Zahn gefunden 😄
Julchen war vor 2 Tagen schon 6 Monate alt und seit 6Wochen stubenrein🤗 mit der umzahnung ist sie auch schon seit 3 Wochen durch 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Stef
24. Nov. 10:21
Julchen war vor 2 Tagen schon 6 Monate alt und seit 6Wochen stubenrein🤗 mit der umzahnung ist sie auch schon seit 3 Wochen durch 🥰
Nika fängt jetzt erst so richtig an mit den zähnen. Sie ist ziemlich genau 4,5 Monate alt

Beitrag-Verfasser-Bild
Bianka und Frank
24. Nov. 19:57
Hallo Ihr, wir nutzen bei Freddy (Großpudel) diese pinkfarbige Bürste von Ehaso, ein Modell von Christin Christensen, auf damaligen Rat unserer Hundefriseurin. Irgendwie meine ich, da müsste es was besseres geben. Es ist mehr ein Gerupfe im Fell, als ein Bürsten. Ich hoffe, Ihr könnt Euch vorstellen, was ich damit meine. Habt Ihr alternative Vorschläge?
Hallo Daniela,
haben mit der Moki Bürste angefangen und mittlerweile diverse. Aber zufrieden bin ich nicht. Habe heute wieder 2 Filzstellen mühsam entfesselt. Habe das Gefühl das ich mit den Bürsten das Fell nur streichel.
Würde mich auch freuen wenn ich eine gute Empfehlung bekomme.
Unsere Mühe von heute hat sich aber gelohnt.