Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Pudel

Verfasser-Bild
Monika
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3446
zuletzt 11. März

Alles rund um den Pudel

Es wäre schön sich hier zu finden und sich auszutauschen übers scheren, Hundebekleidung ( der Pudel friert nun mal wenn es kalt draußen ist. ) Auch würde mich interessieren ob ihr euren Pudeln Zöpfchen macht,sie frisiert ,ach einfach alles rund um den Pudel 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Stef
28. Okt. 13:05
Meine Moser Max 50 pfeift auch schon aus dem letzten Loch. Das scheren dauert halt immer seine Zeit. Mir haben schon mehrere Leute die Heiniger empfohlen. Jetzt werde ich sie mir mal genauer ansehen. Callisto hat so drahtiges Fell, da hat eine Maschine trotz baden richtig arbeit.
Ich hab mir die Heiniger Opal gegönnt und bin sehr begeistert ❤️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. Okt. 13:06
Werde ich mir auf jeden Fall ansehen

Beitrag-Verfasser
Marion
28. Okt. 13:10
Nachdem ich x Maschinen ausprobiert habe, bin ich bei einer einfachen Haarschneidemaschine für 20€ gelandet. Geht wunderbar! Viele Aufsätze dabei. Einfach top! Vorher hatte ich mehrere hundert Euro für andere Maschinen ausgegeben...
Wir haben auch eine ganz billige, weil ich ja nicht wusste ob das mit dem Scheren klappt. Ich benutze sie jetzt seit 1,5 Jahren und bin immer noch sehr zufrieden. Aber über die Haltbarkeit über Jahre hinweg kann ich da nichts zu sagen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
28. Okt. 21:09
Huhu, hat einer von euch dieses Tales & Tails Futter gefüttert? Überlege ob ich es mal probiere... Liebe Grüße
Ich füttere irish pure Nassfutter und Trockenfutter und Lakefields Nassfutter und sind suuuuuper zufrieden damit 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
28. Okt. 21:11
Die hab ich auch seit ein paar Wochen und bin richtig begeistert 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Martina
29. Okt. 05:47
Die hab ich auch seit ein paar Wochen und bin richtig begeistert 🤗
Die haben wir auch 😊. Funktioniert gut bei drahtigem Fell und weichem Fell.

Beitrag-Verfasser-Bild
Bianka und Frank
29. Okt. 08:22
Haben die Tamai Pflegeprodukte ausprobiert. Jetzt kann Frauchen mit dem ehemaligen Stinker wieder knuddeln. Danke für die Empfehlung.

Beitrag-Verfasser-Bild
Stef
29. Okt. 08:58
Haben die Tamai Pflegeprodukte ausprobiert. Jetzt kann Frauchen mit dem ehemaligen Stinker wieder knuddeln. Danke für die Empfehlung.
Ich mag die so gerne weil natürlich und einfach anzuwenden (ein Shampoo und ein conditioner und fertig) außerdem ist sogar das Shampoo mit Duft nicht so geruchsintensiv 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
29. Okt. 09:04
Wir fahren für 1 Woche in den Schwarzwald 🤗 natürlich mit unseren 2 Süßen🥰🥰🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Silvi
29. Okt. 11:33
Wir fahren für 1 Woche in den Schwarzwald 🤗 natürlich mit unseren 2 Süßen🥰🥰🥰
Wir wünschen eine wunderbare Zeit im schönen Schwarzwald 🌲🦮☀️