Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Pudel

Verfasser-Bild
Monika
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3446
zuletzt 11. März

Alles rund um den Pudel

Es wäre schön sich hier zu finden und sich auszutauschen übers scheren, Hundebekleidung ( der Pudel friert nun mal wenn es kalt draußen ist. ) Auch würde mich interessieren ob ihr euren Pudeln Zöpfchen macht,sie frisiert ,ach einfach alles rund um den Pudel 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Bianka und Frank
22. Okt. 11:38
Eine Frage in die Runde: Welches Geschirr habt Ihr für Eure Kleinpudel? Danke schon einmal 🙋‍♀️
Wir haben ein Vlaneriy Hundegeschirr. Das hat sich als vierter Versuch so bewährt, daß wir gleich noch eins bestellt haben. Es verfilzt das Fell auch nicht und ist gut verstellbar.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Okt. 13:49
Wir haben ein Vlaneriy Hundegeschirr. Das hat sich als vierter Versuch so bewährt, daß wir gleich noch eins bestellt haben. Es verfilzt das Fell auch nicht und ist gut verstellbar.
Sehr hübsch 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
22. Okt. 13:57
Auch für Zwergpudel sind die Any X Geschirre klasse 👍siehe unser Titelfoto 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
22. Okt. 14:18
Wir haben eins von DogDreams und sind super happy damit.
Welche Größe habt Ihr?

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
22. Okt. 14:21
Das hätte Callisto nicht ausgehalten 🙈
Es war KEINE Impulskontrolle… Elli konnte einfach nichts mit der Möwe anfangen. 🤷‍♀️ Soviel zum Wasserjagdhund 😬

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
22. Okt. 14:21
Wir haben das Petlando Geschirr 😊
Da gibt es so viele. Welches genau habt Ihr bitte? 🙏🏻

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Okt. 15:08
Auch für Zwergpudel sind die Any X Geschirre klasse 👍siehe unser Titelfoto 🥰
Für Großpudel auch 👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Okt. 15:25
Da gibt es so viele. Welches genau habt Ihr bitte? 🙏🏻
Das Mesh Y-Comfort in Cognac in der M und ich liebe es. Überall verstellbar und sitzt dadurch echt gut.😊🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Natascha
22. Okt. 16:37
Eine Frage in die Runde: Welches Geschirr habt Ihr für Eure Kleinpudel? Danke schon einmal 🙋‍♀️
Hier noch ne Stimme für Anny X

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
22. Okt. 18:13
Welche Größe habt Ihr?
Ich müsste jetzt lügen, aber ich glaube S. Wir haben es leider direkt in einem Hundeladen vor Ort anprobiert und gekauft, sonst könnte ich nachschauen. Wenn Du die Maße Deiner Fellnase angibst, kann man Dir dort bestimmt sagen, welche Größe die richtige ist.