Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Pudel

Verfasser-Bild
Monika
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3446
zuletzt 11. März

Alles rund um den Pudel

Es wäre schön sich hier zu finden und sich auszutauschen übers scheren, Hundebekleidung ( der Pudel friert nun mal wenn es kalt draußen ist. ) Auch würde mich interessieren ob ihr euren Pudeln Zöpfchen macht,sie frisiert ,ach einfach alles rund um den Pudel 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
22. Okt. 09:14
Eine Frage in die Runde:
Welches Geschirr habt Ihr für Eure Kleinpudel?
Danke schon einmal 🙋‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Annabell
22. Okt. 09:25
Hab mir eure Bilder angesehen. Ein toller Pudel. Super Bilder und sehr bezeichnend für das lustige Wesen unserer Hunde. 😍
Danke. Ich bin auch so froh, dass ich mich für diese Rasse entschieden habe.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
22. Okt. 09:47
Eine Frage in die Runde: Welches Geschirr habt Ihr für Eure Kleinpudel? Danke schon einmal 🙋‍♀️
Anny X

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
22. Okt. 09:53
Eine Frage in die Runde: Welches Geschirr habt Ihr für Eure Kleinpudel? Danke schon einmal 🙋‍♀️
Wir haben eins von DogDreams und sind super happy damit.

Beitrag-Verfasser-Bild
Janina
22. Okt. 09:54
Ich sehe etwas, das Frau Pudel nicht sieht 🤭 (Bild anklicken)

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
22. Okt. 09:55
Ich sehe etwas, das Frau Pudel nicht sieht 🤭 (Bild anklicken)
🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Janina
22. Okt. 10:15
Noch eine Stimme für Anny X, im Gegensatz zum billigeren Trixi Geschirr (was auch okay ist) rosten die Metallringe nicht auch nach mehrmaligem Schwimmen im Sommer ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Janina
22. Okt. 10:30
Noch eine Stimme für Anny X, im Gegensatz zum billigeren Trixi Geschirr (was auch okay ist) rosten die Metallringe nicht auch nach mehrmaligem Schwimmen im Sommer ☺️
Das Anny X hat unserer nicht so gut gepasst, war etwas knapp an den Achseln. Wir sind jetzt happy mit dem Geschirr von nonstop dogwear

Beitrag-Verfasser
Marion
22. Okt. 10:55
Wir haben ein Zero DC safety. Das ist aber aufgrund der geringen Verstellbarkeit und dem hohen Preis erst was für den ausgewachsenen Hund. Das sitzt aber top und wir nutzen es vor allem in der Suche wenn der Hund ja auch auf Zug arbeiten soll.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Okt. 11:15
Wir haben das Petlando Geschirr 😊