Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Pudel

Verfasser-Bild
Monika
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3446
zuletzt 11. März

Alles rund um den Pudel

Es wäre schön sich hier zu finden und sich auszutauschen übers scheren, Hundebekleidung ( der Pudel friert nun mal wenn es kalt draußen ist. ) Auch würde mich interessieren ob ihr euren Pudeln Zöpfchen macht,sie frisiert ,ach einfach alles rund um den Pudel 🤗

Beitrag-Verfasser
Marion
22. Okt. 06:59
Sehr schöne ich sehe was Bilder! Bei der Möwe wäre meiner aber längst hingestürmt 😅 „Wenn die nicht zum Spielen auffordert, dann tu ich das halt.“
Super schöne Fotos. Meiner wäre auch der Möwe hinterher, der entwickelt langsam ernsthafte Jagdtendenzen.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Okt. 07:11
Da setze ich mich mal entspannt in den Hang und beobachte, was im Wald so passiert 🦌🦡🦉

Beitrag-Verfasser-Bild
Annabell
22. Okt. 07:33
Super schöne Bilder. Hier kommt unseres.
Ich sehe ... meinen Ball.
Der Möwe wäre Cinni auch hinterher. Alles was fliegt ist total interessant.

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
22. Okt. 07:40
Vielen lieben Dank 😊 Den werde ich mir gleich anschauen
Gerne 🤗

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Okt. 07:44
… ich weiß aber nicht, was es ist. Nach Betrachtung für uninteressant gefunden. Es hat mich nicht zum Spielen aufgefordert 🤷‍♀️
Das hätte Callisto nicht ausgehalten 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Bianka und Frank
22. Okt. 08:05
Ich finde ja Pudel auch besonders. Nelli ist so ausdrucksstark mit dem ganzen Verhalten. Sie kommuniziert mit dem ganzen Körper und ist immer zu lustigen Streichen aufgelegt. Gestern hatte die Kleine die Wanne gerade verlassen und ich hatte aufgeräumt und sage: Nelli hätte bestimmt gerne mitgebadet.
Gehe am Bad vorbei und wer steht in der Wanne? 🤣🤣🤣🐩

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
22. Okt. 08:25
Wir sehen noch gar nichts 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Bianka und Frank
22. Okt. 08:29
Super schöne Bilder. Hier kommt unseres. Ich sehe ... meinen Ball. Der Möwe wäre Cinni auch hinterher. Alles was fliegt ist total interessant.
Hab mir eure Bilder angesehen. Ein toller Pudel. Super Bilder und sehr bezeichnend für das lustige Wesen unserer Hunde. 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
22. Okt. 08:43
… ich weiß aber nicht, was es ist. Nach Betrachtung für uninteressant gefunden. Es hat mich nicht zum Spielen aufgefordert 🤷‍♀️
Da würde unsere hin strömen. Vogel sind zum Jagen da.

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
22. Okt. 08:50
Wir sehen noch gar nichts 😂
😂🥰