Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Pudel

Verfasser-Bild
Monika
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3446
zuletzt 11. März

Alles rund um den Pudel

Es wäre schön sich hier zu finden und sich auszutauschen übers scheren, Hundebekleidung ( der Pudel friert nun mal wenn es kalt draußen ist. ) Auch würde mich interessieren ob ihr euren Pudeln Zöpfchen macht,sie frisiert ,ach einfach alles rund um den Pudel 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
21. Okt. 22:20
Sehe ich auch so, die Pudel haben eh überall mit Vorurteilen zu kämpfen. Jeder muss seinen eigenen Weg finden aber dafür brauchen wir Ideen und Meinungen und auch mal Experimente. Deshalb bin ich für alle Ideen die hier geteilt werden dankbar, machen wir uns das nicht kaputt. Ich fand immer alle geteilten Vorschläge und Tipps hier sehr wertvoll. Also ersparen wir uns dich allen die Rechthaberei. Um das zu beenden, wie wäre es mit einer Fotochallenge: "ich sehe was..."
Hilfe... ich sehe Frauchen, die schon wieder am Knipsen ist 🙄

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Okt. 22:30
Lese richtig dann kannst du urteilen.wenn einer mir schreibt müssen nichts nur sterben Das ist kein dummer Kommentar?Ich glaube du weisst nicht was respektlos ist.Meine Routine kann auch keiner ändern weil ich eine eigene Meinung habe.Ich bin auch hier raus weil ich keine Lust habe mich hier immer zu rechtfertigen,jeder mischt sich hier ein .Und wenn du richtig gelesen hättest dann findest du die dummen Kommentare due nicht von mir waren Aber so ist es ja einfacher schnell auf die Fremde zu schieben.Aber das juckt mich nicht. Aus den Alter ..bin ich raus glaub mal.Schönen Abend noch
Ich habe halt auch nie das "du" angeboten..habe bewusst die ganze Zeit gesietzt weil ich meinem Respekt Ihnen gegenüber zeigen wollte...

Und tatsächlich ist die Ausdrucksweise mit "müssen tut man nichts außer sterben" nicht schön aber wahr..
Es bezog sich auf Ihr Kommentar bezüglich Stef Z. ersten Kommentar, dass sie nur beim föhnen oder danach bürstet und sonst nicht.

Ich verstehe auch nicht warum Sie mich jetzt so ankeifen obwohl ich die ganze Zeit neutral bzw. höflich und freundlich war.
Aber das muss wohl meiner jugendlicher Naivität geschuldet sein, dass ich dachte das Sie einfach ein schönes Bild von Ihren Hund einstellen und alles ist gegessen.🤷🏼‍♀️😊

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Okt. 22:33
Hilfe... ich sehe Frauchen, die schon wieder am Knipsen ist 🙄
Wenn er so toll in die Kamera schaut gibt es doch aber bestimmt bald ein Shooting?😍🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
21. Okt. 22:34
Ich habe halt auch nie das "du" angeboten..habe bewusst die ganze Zeit gesietzt weil ich meinem Respekt Ihnen gegenüber zeigen wollte... Und tatsächlich ist die Ausdrucksweise mit "müssen tut man nichts außer sterben" nicht schön aber wahr.. Es bezog sich auf Ihr Kommentar bezüglich Stef Z. ersten Kommentar, dass sie nur beim föhnen oder danach bürstet und sonst nicht. Ich verstehe auch nicht warum Sie mich jetzt so ankeifen obwohl ich die ganze Zeit neutral bzw. höflich und freundlich war. Aber das muss wohl meiner jugendlicher Naivität geschuldet sein, dass ich dachte das Sie einfach ein schönes Bild von Ihren Hund einstellen und alles ist gegessen.🤷🏼‍♀️😊
Ist ja klar das sie jetzt ihren Gesprächspartner bei stehen.kann ich auch verstehen.hätte ich so geantwortet wäre es eine Katastrophe. Man kann sich immer alles darstellen wie man möchte.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Okt. 22:34
Sehe ich auch so, die Pudel haben eh überall mit Vorurteilen zu kämpfen. Jeder muss seinen eigenen Weg finden aber dafür brauchen wir Ideen und Meinungen und auch mal Experimente. Deshalb bin ich für alle Ideen die hier geteilt werden dankbar, machen wir uns das nicht kaputt. Ich fand immer alle geteilten Vorschläge und Tipps hier sehr wertvoll. Also ersparen wir uns dich allen die Rechthaberei. Um das zu beenden, wie wäre es mit einer Fotochallenge: "ich sehe was..."
Schön das dein Pudel auch denkt das er ein Zweibeiner ist.🤭🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
21. Okt. 22:35
Wenn er so toll in die Kamera schaut gibt es doch aber bestimmt bald ein Shooting?😍🥰
Zufallstreffer 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
22. Okt. 06:39
Was ein wunderschönes Foto. Auch die anderen „Ich sehe was Bilder“ sind toll!

Hier kommt ein ich sehe was Buld von Elli, gefolgt von…

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
22. Okt. 06:41
… ich weiß aber nicht, was es ist. Nach Betrachtung für uninteressant gefunden. Es hat mich nicht zum Spielen aufgefordert 🤷‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Natascha
22. Okt. 06:42
Ich sehe einen anderen Hund und Frauchen lässt mich nicht hin. 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Natascha
22. Okt. 06:46
Sehr schöne ich sehe was Bilder! Bei der Möwe wäre meiner aber längst hingestürmt 😅 „Wenn die nicht zum Spielen auffordert, dann tu ich das halt.“