Lese richtig dann kannst du urteilen.wenn einer mir schreibt müssen nichts nur sterben Das ist kein dummer Kommentar?Ich glaube du weisst nicht was respektlos ist.Meine Routine kann auch keiner ändern weil ich eine eigene Meinung habe.Ich bin auch hier raus weil ich keine Lust habe mich hier immer zu rechtfertigen,jeder mischt sich hier ein .Und wenn du richtig gelesen hättest dann findest du die dummen Kommentare due nicht von mir waren
Aber so ist es ja einfacher schnell auf die Fremde zu schieben.Aber das juckt mich nicht. Aus den Alter ..bin ich raus glaub mal.Schönen Abend noch
Ich habe halt auch nie das "du" angeboten..habe bewusst die ganze Zeit gesietzt weil ich meinem Respekt Ihnen gegenüber zeigen wollte...
Und tatsächlich ist die Ausdrucksweise mit "müssen tut man nichts außer sterben" nicht schön aber wahr..
Es bezog sich auf Ihr Kommentar bezüglich Stef Z. ersten Kommentar, dass sie nur beim föhnen oder danach bürstet und sonst nicht.
Ich verstehe auch nicht warum Sie mich jetzt so ankeifen obwohl ich die ganze Zeit neutral bzw. höflich und freundlich war.
Aber das muss wohl meiner jugendlicher Naivität geschuldet sein, dass ich dachte das Sie einfach ein schönes Bild von Ihren Hund einstellen und alles ist gegessen.🤷🏼♀️😊