Hallo Ursula, ich habe das Gefühl, dass du dich von den anderen hier angegriffen fühlst.? Ehrlich gesagt, finde ich gut, wenn die Leute erklären, warum sie etwas wie machen. Diese Pauschalen in Stein gemeißelten Aussagen, helfen nicht unbedingt weiter. Deswegen meine persönliche Bitte, können wir nicht alle einen freundlichen Ton haben, jeder kann ja seine Meinung äußern, aber kann das nicht freundlich und respektvoll gegenüber den anderen sein? Sollte ich deine Aussagen falsch verstanden haben, dann vergiss meinen Kommentar einfach wieder.
Sehe ich auch so, die Pudel haben eh überall mit Vorurteilen zu kämpfen. Jeder muss seinen eigenen Weg finden aber dafür brauchen wir Ideen und Meinungen und auch mal Experimente. Deshalb bin ich für alle Ideen die hier geteilt werden dankbar, machen wir uns das nicht kaputt. Ich fand immer alle geteilten Vorschläge und Tipps hier sehr wertvoll. Also ersparen wir uns dich allen die Rechthaberei. Um das zu beenden, wie wäre es mit einer Fotochallenge: "ich sehe was..."