Wie geht es denn eigentlich Fussel und Felina mit ihren neuen Geschwistern? Und euch Besitzerinnen mit zwei Hunden? 😊
Hey liebe Janina,
Ich bin schon viel am managen und für Ruhe sorgen im Haus 🤭 die beiden wollen immer spielen, wir haben aber Parkett und da rutschen sie immer weg und das ist nichts für die Gelenke. Außerdem macht es zu zweit viel mehr Spaß die Katzen zu jagen 🙈 auf Spaziergängen gehen wir auch oft einzeln mit den beiden, damit man sich auf den Jungspund konzentrieren kann und auch bisschen Training auf dem Spaziergang einbauen kann. Außerdem darf die "kleine" ja noch nicht so lange und die andere braucht einfach mehr.
Ich denke die erste Zeit ist schon sehr herausfordernd aber vermutlich auch von den sonstigen Rahmenbedingungen abhängig. Wir haben 3 Katzen und 2 Kinder plus die beiden Pudel, da ist schon was los hier 🤣
Ansonsten ist es einfach toll zu sehen wie sich die beiden verstehen und ich liebe die neue jetzt schon sehr. auch wenn es sehr anstrengend ist, würde ich es nicht mehr anders haben wollen