Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Pudel

Verfasser-Bild
Monika
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3446
zuletzt 11. März

Alles rund um den Pudel

Es wäre schön sich hier zu finden und sich auszutauschen übers scheren, Hundebekleidung ( der Pudel friert nun mal wenn es kalt draußen ist. ) Auch würde mich interessieren ob ihr euren Pudeln Zöpfchen macht,sie frisiert ,ach einfach alles rund um den Pudel 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Katharina
16. Sept. 15:07
Im „Pudelforum“ gibt es einiges dazu (z.B. unter „Majken“), und es gibt eine Facebook Gruppe, die sehr hilfreich sein soll! Ist dein Hund betroffen?
Dankeschön, ja, wurde letztes Wochenende erst Diagnostiziert.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jeanette
19. Sept. 09:51
Was haltet ihr von einem Pudel Treffen in Mettmann?
Im Oktober?

Beitrag-Verfasser-Bild
Beate
21. Sept. 17:46
Frisch vom Frisör ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Stef
21. Sept. 17:53
Frisch vom Frisör ❤️
Oh, sehr chic 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
TLF
22. Sept. 16:39
Kommt hier von den den ganzen Pudelfreunde auch jemand aus koblenz oder Umgebung??

Beitrag-Verfasser-Bild
TLF
22. Sept. 16:42
Dieser Rucksack ist mir gerade von der Nähmaschine gehüpft! 🤩🤩🤩
Der sieht toll aus

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Sept. 16:49
Kommt hier von den den ganzen Pudelfreunde auch jemand aus koblenz oder Umgebung??
Wir leider nicht, wir kommen aus Bonn 🐩

Beitrag-Verfasser
Marion
22. Sept. 17:53
Wir leider nicht, wir kommen aus Bonn 🐩
Wir kommen aus der Nähe von Stuttgart.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nancy
30. Sept. 06:59
Meine geliebte kleine Nuri ♥️ eine Seele von Hund. Sie liebt es zu toben, Tricks zu lernen, Stunden lang zu wandern und Ausritte mit unserem Pferd. Sie wird bald 2 Jahre alt und seit einem Jahr bei uns 😊
Wir kommen aus dem Burgendlandkreis

Beitrag-Verfasser-Bild
Nancy
30. Sept. 07:01
Und das sind Piccola, Zwerg, und Tosca, GP. Beide sind etwa 6 Jahre alt. Tosca ist seit knapp 3 Jahren bei uns, Piccola seit einem 3/4 Jahre. Beide haben vorher ihr Dasein als Vermehrerhündinnen in Deutschland verbracht.
Meine Zwergpudelhündin stammt auch aus einer Vermehrerstation. Ich hoffe deine beiden haben sich von der Zeit erholt und sind gut in ihrem neuen Leben angekommen ♥️