Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Pudel

Verfasser-Bild
Monika
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3446
zuletzt 11. März

Alles rund um den Pudel

Es wäre schön sich hier zu finden und sich auszutauschen übers scheren, Hundebekleidung ( der Pudel friert nun mal wenn es kalt draußen ist. ) Auch würde mich interessieren ob ihr euren Pudeln Zöpfchen macht,sie frisiert ,ach einfach alles rund um den Pudel 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
11. Sept. 09:51
So sieht es bei uns mittlerweile aus 🥰 im Urlaub haben die 2 sogar in einem Hundebett geschlafen 🤗
Jule wiegt mittlerweile nur noch 1 kg weniger als Felina 😁Sie wird ja etwas größer

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Sept. 10:29
Aber vielleicht kennst du auch jemanden oder kannst dich umhören 🥹 mittlerweile sind sie auch bereit, die Hunde einzeln zu vermitteln, damit die Chance auf eine Vermittlung höher ist . Zusammen wäre natürlich noch schöner ❤️🙏🏼
Gerne höre ich mich um. Ich denke, einige andere hier in der Gruppe werden das auch machen. Habe es meiner Hundetrainerin weitergeleitet 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Jutta
11. Sept. 11:38
Fände ich toll, aber leider zu weit weg
Ich finde es auch prima aber leider auch zu weit weg

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
11. Sept. 12:38
🆘 Ihr lieben, gibt es hier jemanden der zufällig 2 Königspudel (9 Jahre alt) aufnehmen möchte? 🥺 die zwei sitzen in Tübingen im Tierheim weil sich der jetzige Besitzer nicht mehr drum kümmern kann - sie bauen von Tag zu Tag mehr ab, weil sie sehr sensible Hunde sind 🥺 eine gemeinsame Vermittlung der Brüder wäre wirklich soooo toll 😭❤️🙏🏼 gerne auch teilen !! 🆘
Hallo Celina, die beiden tun mir so leid aber bei uns geht's nicht. Aber ich werd's bei uns im Hundeverein posten und ganz fest die Daumen drücken ✊

Beitrag-Verfasser-Bild
Agnes
13. Sept. 19:49
🙋🏼‍♀️ Hallo

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
13. Sept. 19:55
🙋🏼‍♀️ Hallo
Huhu

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
13. Sept. 19:55
🙋🏼‍♀️ Hallo
Oh wie süss ein schöner königspudel🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
13. Sept. 21:11
🙋🏼‍♀️ Hallo
Wie schön bei den schwarzen das Fell glänzt

Beitrag-Verfasser-Bild
Katharina
13. Sept. 21:46
Hallo, hat hier jemand Erfahrung mit Morbus Addison?

Beitrag-Verfasser-Bild
Jeanette
14. Sept. 20:45
Was haltet ihr von einem Pudel Treffen in Mettmann?