Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Pudel

Verfasser-Bild
Monika
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3446
zuletzt 11. März

Alles rund um den Pudel

Es wäre schön sich hier zu finden und sich auszutauschen übers scheren, Hundebekleidung ( der Pudel friert nun mal wenn es kalt draußen ist. ) Auch würde mich interessieren ob ihr euren Pudeln Zöpfchen macht,sie frisiert ,ach einfach alles rund um den Pudel 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Celina
10. Sept. 21:32
🆘 Ihr lieben, gibt es hier jemanden der zufällig 2 Königspudel (9 Jahre alt) aufnehmen möchte? 🥺 die zwei sitzen in Tübingen im Tierheim weil sich der jetzige Besitzer nicht mehr drum kümmern kann - sie bauen von Tag zu Tag mehr ab, weil sie sehr sensible Hunde sind 🥺 eine gemeinsame Vermittlung der Brüder wäre wirklich soooo toll 😭❤️🙏🏼 gerne auch teilen !! 🆘

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Sept. 21:36
Hier bin ich , der Struppi ❤️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Sept. 21:37
Hallo, mein Name ist Quincy, Zwergpudel, 2 Jahre alt.
Wunderschön 🎉

Beitrag-Verfasser-Bild
Stef
11. Sept. 05:30
🆘 Ihr lieben, gibt es hier jemanden der zufällig 2 Königspudel (9 Jahre alt) aufnehmen möchte? 🥺 die zwei sitzen in Tübingen im Tierheim weil sich der jetzige Besitzer nicht mehr drum kümmern kann - sie bauen von Tag zu Tag mehr ab, weil sie sehr sensible Hunde sind 🥺 eine gemeinsame Vermittlung der Brüder wäre wirklich soooo toll 😭❤️🙏🏼 gerne auch teilen !! 🆘
Ich verfolge die Geschichte auch schon ne Weile. Ich bin auch sehr traurig 😥

Beitrag-Verfasser-Bild
Bianka und Frank
11. Sept. 06:01
Ich verfolge die Geschichte auch schon ne Weile. Ich bin auch sehr traurig 😥
Sehr 😢
Leider fehlt uns der Platz.

Beitrag-Verfasser-Bild
Beate
11. Sept. 06:51
Hi wenn wer Lust hat ein Pudeltreffen wo ich dabei bin.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Sept. 07:59
So gerne… aber 600km sind leider etwas zu weit 🙈

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Sept. 09:01
Fände ich toll, aber leider zu weit weg

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Sept. 09:03
Wie schade, aber noch 2 Grosspudel dazu? Da bin ich überfordert 😫

Beitrag-Verfasser-Bild
Celina
11. Sept. 09:35
Wie schade, aber noch 2 Grosspudel dazu? Da bin ich überfordert 😫
Aber vielleicht kennst du auch jemanden oder kannst dich umhören 🥹 mittlerweile sind sie auch bereit, die Hunde einzeln zu vermitteln, damit die Chance auf eine Vermittlung höher ist . Zusammen wäre natürlich noch schöner ❤️🙏🏼