Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Pudel

Verfasser-Bild
Monika
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3446
zuletzt 11. März

Alles rund um den Pudel

Es wäre schön sich hier zu finden und sich auszutauschen übers scheren, Hundebekleidung ( der Pudel friert nun mal wenn es kalt draußen ist. ) Auch würde mich interessieren ob ihr euren Pudeln Zöpfchen macht,sie frisiert ,ach einfach alles rund um den Pudel 🤗

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Aug. 12:35
Alternativ oder zusätzlich könnt ihr auch die Maschine anmachen und nur so tun als ob :)
So haben wir es gemacht 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Natascha
22. Aug. 18:28
Alternativ oder zusätzlich könnt ihr auch die Maschine anmachen und nur so tun als ob :)
Ja genau das wollte ich auch schon vorschlagen. Ich habe ihn ne Zeit lang einfach mit der Maschine ein bisschen gestreichelt, während sie lief. So war das erste mal richtig Scheren gar kein Thema.

Beitrag-Verfasser-Bild
Julia
22. Aug. 18:36
Das finde ich gut! Das probiere ich mal

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
22. Aug. 19:51
Hallo Ich bin Jelle, 5 Monate alt, komme aus Gernsheim. Achja, ich bin ein Großpudel
Ein besonders schöner Pudel. Wahnsinn!!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Stef
23. Aug. 20:02
Nun ist es fix. Zu uns wird diese hübsche Maus ziehen. Am 4.9. ist es soweit und sie wird Nika heißen 🥰❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
23. Aug. 20:11
Nun ist es fix. Zu uns wird diese hübsche Maus ziehen. Am 4.9. ist es soweit und sie wird Nika heißen 🥰❤️
❤️-lichen Glückwunsch zum süßen Pudelmädchen

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea &
23. Aug. 20:35
😍🥰🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
23. Aug. 20:39
Da bin ich echt gespannt was Fussel dazu meint🥰 Bei Felina und Julchen hat es eineinhalb Wochen gedauert,bis Felina sich an sie gewöhnt hatte 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Bianka und Frank
23. Aug. 21:47
Oooooch 😍😍😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
23. Aug. 22:49
Ist echt eine total süße Maus 🥰 und ich bin gespannt , was du berichten wirst