Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Pudel

Verfasser-Bild
Monika
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3446
zuletzt 11. März

Alles rund um den Pudel

Es wäre schön sich hier zu finden und sich auszutauschen übers scheren, Hundebekleidung ( der Pudel friert nun mal wenn es kalt draußen ist. ) Auch würde mich interessieren ob ihr euren Pudeln Zöpfchen macht,sie frisiert ,ach einfach alles rund um den Pudel 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
He
19. Aug. 06:25
Wir wurden zuletzt auch blöd angeschaut und angequatscht weil Pipp kein guter schwimmer ist und deswegen Schwimmweste trägt..🙄 Wie es bei Pipp bei richtig kalten Temperaturen ist wissen wir noch nicht, aber wenn er friert gibt es auch eine Jacke oder Pullover.
Meine geht garnicht erst ins Wasser wenn es nicht sein muss .

Beitrag-Verfasser-Bild
He
19. Aug. 06:28
Hier provoziert niemand. Ich bin lediglich die Hundehalter angegangen die jeglichem Ruf nacheifern 1000 Haarbänder schnüren und die glauben das wenn ein Pudel spielt geht er kaputt. Das ist sooooo sooooo unfair der Rasse gegenüber. Ich trainiere in einem Pudelklub
Oh toll , wo ist denn der Pudelclub?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Aug. 06:34
Meine geht garnicht erst ins Wasser wenn es nicht sein muss .
Also Pipp liebt Wasser und schwimmt und taucht sehr gerne. Aber eben nicht gut/sicher deswegen die Weste.😊

Wir haben Pipp schon zeitig daran gewöhnt🐩
Das hat bestimmt sein gutes zu beigetragen.😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
19. Aug. 06:34
Guten Morgen l🥰Julchen gestern Morgen 🤭🤭🤭

Beitrag-Verfasser
Marion
19. Aug. 07:46
Oh toll , wo ist denn der Pudelclub?
https://www.deutscher-pudel-klub.de/index.php?s=32

Hier ist eine Übersicht über die Bezirksgruppen. Das Trainingsangebot ist aber sehr unterschiedlich.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
19. Aug. 16:35
Nochmal es war nicht negativ gemeint ich will nicht stänkern 😎😎
Leider im Sommer nicht mit machen, weil wir mit dem Reisemobil unterwegs sind. Im Herbst geht's wieder los. Dann komme ich wieder zum Pudeclup nach Hamburg.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Aug. 05:01
Hallo, mein Zwergpudel ist ein Familienhund und bekommt immer eine Teddy Frisur . Alle zwei Monate ab zum Hundefriseur . Viele Grüße sagt Euch Struppi und Hubert 🐾🐩♥️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Aug. 05:03
Das ist Othello, 11 1/2 Jahre alt
So ein schöner 💯😘

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Aug. 05:03
Das ist unsere Fussel. Sie zieht am 17.4. mit dann 12 Wochen bei uns ein. Ich freu mich schon sehr 🥰
So Süß ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Stef
20. Aug. 06:35
So Süß ❤️
Danke 😊 mittlerweile ist Fussel schon 1,5 Jahre alt und bekommt in 2 Wochen eine Großpudelhündin als Freundin dazu 🥰