Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Pudel

Verfasser-Bild
Monika
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3446
zuletzt 11. März

Alles rund um den Pudel

Es wäre schön sich hier zu finden und sich auszutauschen übers scheren, Hundebekleidung ( der Pudel friert nun mal wenn es kalt draußen ist. ) Auch würde mich interessieren ob ihr euren Pudeln Zöpfchen macht,sie frisiert ,ach einfach alles rund um den Pudel 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
15. Aug. 15:19
Das mit dem löschen kannst du natürlich machen, dann macht ein anderer eine Pudelgruppe auf, so ist es halt. Aber warum lässt du dich so provozieren? Man kann doch auch darüber diskutieren oder sonst einfach ignorieren 😁.
Das kann man oder man diskutiert darüber.

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
15. Aug. 15:29
Ich ärgere mich unheimlich wenn hier welche auftauchen um zu stänkern.Pudel sind nun einmal eine besondere Rasse meine frieren im Herbst/ Winter und bekommen was an. Wenn es dann auch noch stylisch aussieht wird man angegriffen, man soll den Hund nicht vermenschlichen usw. Jeder Hund und auch 🐩 ist anders aber das können viele nicht respektieren und das ärgert mich maßlos. Und nun soll der Pudel nur noch zur Jagd und als Arbeitshund genutzt werden. Das schlägt dem Fass den Boden aus. Ich weiß ich bin da sehr zart beseitet was das angeht und lass mich leicht provozieren 😬 so bin ich nun einmal 🤷‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
15. Aug. 15:34
Ich ärgere mich unheimlich wenn hier welche auftauchen um zu stänkern.Pudel sind nun einmal eine besondere Rasse meine frieren im Herbst/ Winter und bekommen was an. Wenn es dann auch noch stylisch aussieht wird man angegriffen, man soll den Hund nicht vermenschlichen usw. Jeder Hund und auch 🐩 ist anders aber das können viele nicht respektieren und das ärgert mich maßlos. Und nun soll der Pudel nur noch zur Jagd und als Arbeitshund genutzt werden. Das schlägt dem Fass den Boden aus. Ich weiß ich bin da sehr zart beseitet was das angeht und lass mich leicht provozieren 😬 so bin ich nun einmal 🤷‍♀️
Mein Jagdhund hat seine Rassebeschreibung wohl nicht gelesen... 🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Aug. 15:39
Wie sagt man doch " Ein Leben ohne Pudel ist möglich aber sinnlos " Viele Grüße sagt Euch Struppi ❤️ der Zwergpudel und sein Herrchen Hubert 🐩🐾🙋

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Aug. 15:41
Mein Mann hat mir vorgestern einen Schertisch gebaut 🤗 worauf schert ihr eure 🐩 falls ihr selbst schert ???
So Süß ❤️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Aug. 15:50
Wir wurden zuletzt auch blöd angeschaut und angequatscht weil Pipp kein guter schwimmer ist und deswegen Schwimmweste trägt..🙄

Wie es bei Pipp bei richtig kalten Temperaturen ist wissen wir noch nicht, aber wenn er friert gibt es auch eine Jacke oder Pullover.

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
15. Aug. 16:09
🤣🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Aug. 16:41
😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
15. Aug. 16:43
😂 so eine haben wir auch daheim👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea &
15. Aug. 16:44
👍 Und meine Coco hat sie nur halb gelesen. Wasser bzw. Schwimmen geht schonmal gar nicht. Aber seit letzter Woche kommt ihr nicht zu kleiner Jagdtrieb raus 😒. Auf Platz 1 sind Hasen, gefolgt von Eichhörnchen. Seit Freitag liebt sie auch Schwalben, wenn sie tief über die Wiese fliegen. Von Störchen Enten, Gänsen, Bibern und Füchsen will sie zum Glück nix wissen.