Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Pudel

Verfasser-Bild
Monika
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3446
zuletzt 11. März

Alles rund um den Pudel

Es wäre schön sich hier zu finden und sich auszutauschen übers scheren, Hundebekleidung ( der Pudel friert nun mal wenn es kalt draußen ist. ) Auch würde mich interessieren ob ihr euren Pudeln Zöpfchen macht,sie frisiert ,ach einfach alles rund um den Pudel 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
15. Aug. 08:01
Guten Morgen 🐾🐾🐾🐾🤗🥰
Guten Morgen 😊 total süüüüüüüüüß die beiden Mäuse 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
15. Aug. 08:10
Guten Morgen 🐾🐾🐾🐾🤗🥰
Guten Morgen 😃
wie geht es Felina denn mit dem Familienzuwachs?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Aug. 08:19
Viele Grüße von Struppi ❤️ Ich bin ein Zwergpudel aus Celle in der Lüneburger Heide

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
15. Aug. 10:06
Guten Morgen 😃 wie geht es Felina denn mit dem Familienzuwachs?
Sie gewöhnt sich so langsam an Julchen 🤗 gestern haben die beiden das erstemal miteinander gespielt 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
15. Aug. 11:03
Ich würde mich freuen wenn viele Pudel Halter aus dem tritt kommen und den Pudel als das sehen was er ist. Ein Jagd, - und auch Arbeitshund

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
15. Aug. 11:38
Ich würde mich freuen wenn viele Pudel Halter aus dem tritt kommen und den Pudel als das sehen was er ist. Ein Jagd, - und auch Arbeitshund
Was soll das jetzt🤔 unsere beiden sind Familienhunde.Wenn hier nicht aufgehört wird zu stänkern werde ich diese Gruppe löschen. So langsam reicht es ‼️‼️‼️‼️

Beitrag-Verfasser
Marion
15. Aug. 11:46
Und Begleithund und Familienhund und Rettungshund und Spürhund und Assistenzhund. Der Pudel ist super vielseitig, und die meisten Hunde werden doch nicht mehr jagdlich geführt. Wenn du damit aber sagen wolltest dass der Pudel gerne eine Aufgabe oder mehrere hat, dann stimmt das, allerdings trifft das auf (nahezu) jede Hunderasse zu.

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
Ne ist klar 🤨 sagt derjenige welcher einen Labrador Arbeitslinie hat. Ich glaube, du hast dich um zu stänkern im Forum vertan, 🙄da hier die 🐩🐩🐩 Gruppe ist

Beitrag-Verfasser-Bild
Pauline
Ich dachte eigentlich, dass diese Gruppe dafür da ist sich über die Rasse "Pudel" auszutauschen. Dazu gehören, meiner Meinung nach sowohl die Pfflege, die nun mal etwas komplizierter ist, als bei anderen Rassen, als auch die Beschäftigung. Pudel sind extrem vielfältige Gsellschaftshunde, die, wie jeder andere Hund auch gerne Arbeiten. Dabei ist es doch völlig egal, ob diese Arbeit innerhalb der Familie liegt, oder außerhalb.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Aug. 14:00
Was soll das jetzt🤔 unsere beiden sind Familienhunde.Wenn hier nicht aufgehört wird zu stänkern werde ich diese Gruppe löschen. So langsam reicht es ‼️‼️‼️‼️
Das mit dem löschen kannst du natürlich machen, dann macht ein anderer eine Pudelgruppe auf, so ist es halt. Aber warum lässt du dich so provozieren? Man kann doch auch darüber diskutieren oder sonst einfach ignorieren 😁.