Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Pudel

Verfasser-Bild
Monika
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3446
zuletzt 11. März

Alles rund um den Pudel

Es wäre schön sich hier zu finden und sich auszutauschen übers scheren, Hundebekleidung ( der Pudel friert nun mal wenn es kalt draußen ist. ) Auch würde mich interessieren ob ihr euren Pudeln Zöpfchen macht,sie frisiert ,ach einfach alles rund um den Pudel 🤗

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Aug. 14:57
😳
Ist ja zum Glück vorbei😂😂😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Aug. 15:14
Ist ja zum Glück vorbei😂😂😂
Süüüüüüß 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Kathi
12. Aug. 15:25
Wir frisieren Rocky auch alleine.
Wir haben sehr schlechter Erfahrungen mit seiner Vorgängerin gemacht, da wir nie dabei sein durften und dann einen völlig verstörten Hund zurück bekommen haben. Angeblich wäre nie was gewesen, aber bei dem Verhalten muss was passiert sein.

Und in Coronazeiten hätten wir den Hund an ein Gitter binden müssen und ihn dort lassen müssen, bis die ihn reinholen. Und die Übergabe zum abholen wäre auch so gewesen. Das fanden wir nicht gut. Man konnte mit denen nicht mal reden.

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
12. Aug. 15:37
Das ist unsere Momo. 2 1/4 Jahre. Seit über einem Jahr scheren wir selbst. Haben uns Profiequipment zugelegt da Momo starken Haarwuchs hat und alle 4 Wochen geschoren werden muss. Mit jedem Mal wurde es besser und schneller. Die teuren Maschinen haben sich gelohnt und amortisiert.

Beitrag-Verfasser-Bild
Bianka und Frank
12. Aug. 15:43
War am Wochenende die Welpis besuchen. So zuckersüß 😍 Das auf den Fotos sind die Mädels
Ja das sind so süße kleine Mäuse.😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Bianka und Frank
12. Aug. 15:48
Wegen mir könnt ihr gerne hier mit schreiben 😊
Na klar, wenn er Löckchen hat 😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Bianka und Frank
12. Aug. 15:51
Mal sehen , wie lange, passt nur schön auf !
Hat bei uns nur 2 Wochen funktioniert. Dann war Nelli mit Gott und der Welt beschäftigt. Rannte auf jeden Mensch und Hund zu und wollte Toben. 🙄 So langsam wird es besser. Ist aber immernoch ein Flomi.😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Bianka und Frank
12. Aug. 16:05
So schlimm hat eine Hundefriseurin (bei der ich das dritte mal war und die mir von einigen Personen empfohlen worden ist) Callisto in einen Hundealien 👽 verwandelt und total verschnitten. Mein Mann ist fast in Ohnmacht gefallen 😫. Und das letztes Jahr einen Tag vor dem Urlaub. Seitdem mache ich alles selber. Ich habe nicht den Anspruch perfekt zu sein, aber wir sind zufrieden. Heute können wir zum Glück darüber lachen, wenn wir die Bilder sehen 😂
Oh je. 😳Er schaut auch noch so bedröbbelt. Zum Glück wächst
es ja wieder. Da wäre ich aber auch sauer.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Aug. 16:21
Oh je. 😳Er schaut auch noch so bedröbbelt. Zum Glück wächst es ja wieder. Da wäre ich aber auch sauer.
Ist gewachsen, das war zum Glück letztes Jahr 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
15. Aug. 07:33
Guten Morgen 🐾🐾🐾🐾🤗🥰