Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Pudel

Verfasser-Bild
Monika
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3446
zuletzt 11. März

Alles rund um den Pudel

Es wäre schön sich hier zu finden und sich auszutauschen übers scheren, Hundebekleidung ( der Pudel friert nun mal wenn es kalt draußen ist. ) Auch würde mich interessieren ob ihr euren Pudeln Zöpfchen macht,sie frisiert ,ach einfach alles rund um den Pudel 🤗

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Aug. 20:31
Seit gestern läuft Julchen nur noch ohne Leine, nur an der Straße oder wo Leinenpflicht gilt wird angeleint 🤗🥰
Dann funktioniert ja der natürliche Folgetrieb 😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
10. Aug. 20:35
Dann funktioniert ja der natürliche Folgetrieb 😄
Felina lief auch 3 Tage nachdem wir sie abgeholt hatten ohne Leine 🤗 vorhin war ich kurz alleine mit Julchen draußen auch ohne Leine und hat funktioniert. 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Mary
11. Aug. 14:58
Felina lief auch 3 Tage nachdem wir sie abgeholt hatten ohne Leine 🤗 vorhin war ich kurz alleine mit Julchen draußen auch ohne Leine und hat funktioniert. 🥰
Mal sehen , wie lange, passt nur schön auf !

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
11. Aug. 15:43
Mal sehen , wie lange, passt nur schön auf !
Felina ist 2 Jahre und fast 8 Monate alt und läuft zu 99% ohne Leine weiter als 20 m entfernt sie sich nicht von mir und jagen tut sie auch nicht 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
11. Aug. 15:56
Ich habe jeses Wochenende einen Haufen Pudel um mich herum. Vom Toy bis zum Großpudel 🥰 Tolle Hunde

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Aug. 16:17
Felina ist 2 Jahre und fast 8 Monate alt und läuft zu 99% ohne Leine weiter als 20 m entfernt sie sich nicht von mir und jagen tut sie auch nicht 👍
Da hast du aber Glück! Mein "Jagdpudel" hat sich eben wieder verselbstständigt. Nach Absprache mit unserer Trainerin heißt es für die nächsten Wochen wieder nur "Leine".

Beitrag-Verfasser-Bild
Mary
11. Aug. 16:44
Da hast du aber Glück! Mein "Jagdpudel" hat sich eben wieder verselbstständigt. Nach Absprache mit unserer Trainerin heißt es für die nächsten Wochen wieder nur "Leine".
Kenne ich gut ! Meiner jagt mit Vorliebe Vögel ! 🤦‍♂️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Aug. 17:37
Ruby jagt auch! Sie läuft gut und oft ohne Leine, aber im oder in der Nähe vom Wald habe ich sie immer an der Leine. Wobei ich das auch gut finde, wenn der Hund nicht jagt. Dort leben so viele Tiere die nicht gestört werden wollen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
11. Aug. 18:10
Heute hab ich Julchen geschoren 🥰😍❣️

Beitrag-Verfasser-Bild
Mary
11. Aug. 18:16
Heute hab ich Julchen geschoren 🥰😍❣️
Ja , gaaanz toll 😄 das sooo süß 💕 ist weg !