Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Pudel

Verfasser-Bild
Monika
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3446
zuletzt 11. März

Alles rund um den Pudel

Es wäre schön sich hier zu finden und sich auszutauschen übers scheren, Hundebekleidung ( der Pudel friert nun mal wenn es kalt draußen ist. ) Auch würde mich interessieren ob ihr euren Pudeln Zöpfchen macht,sie frisiert ,ach einfach alles rund um den Pudel 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
3. Aug. 21:13
Oskar, mittlerweile 10 Monate alt 😍
Total süüüüüüüüüß 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Corinna
4. Aug. 14:21
Mit dem tractive bist du zufrieden?
Ja, sehr!

Beitrag-Verfasser-Bild
Clelia
7. Aug. 15:49
Ich hatte mir auch den Fressnapf Tracker zugelegt, bin aber mit der immer kürzer werdenden Akkulaufzeit so unzufrieden, dass ich den von Tractive reaktiviert habe. Unsere Hunde sind gerade auf langen Fahrten immer dabei und mit dem GPS ausgestattet, damit sie im Falle eines Unfalls gesichert werden könnten. Zuletzt hat das Fressnapfteil aber schon auf der Rückfahrt der Tagestour mangels Akku aufgegeben!
Ich überlege auch für meine kleine ( Zwergpudel) ein tracker zuzulegen aber ich finde die sind relativ groß. Darf ich fragen wie eure Hunde das annehmen?

Beitrag-Verfasser-Bild
Stef
7. Aug. 15:54
Ich überlege auch für meine kleine ( Zwergpudel) ein tracker zuzulegen aber ich finde die sind relativ groß. Darf ich fragen wie eure Hunde das annehmen?
Es ist relativ groß, aber noch Ok am Zwerg. Fussel stört sich nicht dran.

An nen Chihuahua würde ich es allerdings nicht dran machen

Beitrag-Verfasser-Bild
Mary
7. Aug. 16:02
Total süüüüüüüüüß 😍
Entzückend 🥰🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Clelia
7. Aug. 16:02
Es ist relativ groß, aber noch Ok am Zwerg. Fussel stört sich nicht dran. An nen Chihuahua würde ich es allerdings nicht dran machen
Dankeschön erst mal 😃
Darf ich noch fragen wieviel Fussel wiegt ? Meine Lotti hat halt nur 3 Kilo ist 8 Monate alt. Daher denke ich das der tracker fast zu groß / schwer für sie ist .

Beitrag-Verfasser-Bild
Stef
7. Aug. 16:10
Dankeschön erst mal 😃 Darf ich noch fragen wieviel Fussel wiegt ? Meine Lotti hat halt nur 3 Kilo ist 8 Monate alt. Daher denke ich das der tracker fast zu groß / schwer für sie ist .
Sie hat 4,7 kg bei ca 32 cm

Beitrag-Verfasser-Bild
Mary
7. Aug. 16:11
Oskar, mittlerweile 10 Monate alt 😍
Mein kleiner Sammy ist gerade 1 Jahr alt geworden , ich habe Pudel ,seitdem ich 16 Jahre alt bin 😁 kann mir nichts besseres vorstellen . Mein Joschi ist leider letztes Jahr über die Regenbogenbrücke gegangen , er war erst knapp 13 😪

Beitrag-Verfasser-Bild
Clelia
7. Aug. 16:13
Sie hat 4,7 kg bei ca 32 cm
Danke

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
7. Aug. 17:08
Heute haben wir Julchen nach Hause geholt 😍😍😍