Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Pudel

Verfasser-Bild
Monika
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3446
zuletzt 11. März

Alles rund um den Pudel

Es wäre schön sich hier zu finden und sich auszutauschen übers scheren, Hundebekleidung ( der Pudel friert nun mal wenn es kalt draußen ist. ) Auch würde mich interessieren ob ihr euren Pudeln Zöpfchen macht,sie frisiert ,ach einfach alles rund um den Pudel 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Bianka und Frank
27. Juli 05:02
Hier ist mein kleine verrückter.
Wie süß 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Martina
27. Juli 06:13
Bei Fussel ist das ähnlich. Ich arbeite aber im Pferdestall und würde sie gerne ab und zu mitnehmen. Ich hab dann nicht immer ein Auge auf die und deshalb fänd ich es praktisch. Manchmal interessiert es mich auch einfach wie viele km sie im Vergleich zu mir zurück legt 🤭
Wir haben auch den von Fressnapf und sind soweit zufrieden. Nachteil ist die hohe Ladezeit (bei uns deutlich mehr als 2 Stunden). Um die gelaufene Strecke des Hundes zu berechnen reicht die Updaterate denke ich aber nicht aus.

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
27. Juli 07:12
Ist Julchen nicht wunderschön 😍😍😍😍
Deine kleine ist echt eine hübsche Maus 🥰. Vor allem die dunkleren Ohren 😊

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. Juli 08:32
So süß die kleine 😍 rubys Vorgängerin war als Welpe auch von der Farbe so. Mit den Jahren wurde sie fast weiß ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
27. Juli 12:18
Was für ein Schnuckelchen 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Corinna
3. Aug. 15:13
Sagt Mal, besitzt ihr für eure Hunde einen gps-tracker und wenn ja, welchen?
Ich hatte mir auch den Fressnapf Tracker zugelegt, bin aber mit der immer kürzer werdenden Akkulaufzeit so unzufrieden, dass ich den von Tractive reaktiviert habe. Unsere Hunde sind gerade auf langen Fahrten immer dabei und mit dem GPS ausgestattet, damit sie im Falle eines Unfalls gesichert werden könnten. Zuletzt hat das Fressnapfteil aber schon auf der Rückfahrt der Tagestour mangels Akku aufgegeben!

Beitrag-Verfasser-Bild
Stef
3. Aug. 15:21
War am Wochenende die Welpis besuchen. So zuckersüß 😍

Das auf den Fotos sind die Mädels

Beitrag-Verfasser-Bild
Stef
3. Aug. 15:22
Ich hatte mir auch den Fressnapf Tracker zugelegt, bin aber mit der immer kürzer werdenden Akkulaufzeit so unzufrieden, dass ich den von Tractive reaktiviert habe. Unsere Hunde sind gerade auf langen Fahrten immer dabei und mit dem GPS ausgestattet, damit sie im Falle eines Unfalls gesichert werden könnten. Zuletzt hat das Fressnapfteil aber schon auf der Rückfahrt der Tagestour mangels Akku aufgegeben!
Mit dem tractive bist du zufrieden?

Beitrag-Verfasser
Maria
3. Aug. 18:55
Oskar, mittlerweile 10 Monate alt 😍

Beitrag-Verfasser
Marion
3. Aug. 19:29
Oskar, mittlerweile 10 Monate alt 😍
Ich glaub ich hab noch nie was süßeres gesehen. Ist der niedlich.