Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Pudel

Verfasser-Bild
Monika
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3446
zuletzt 11. März

Alles rund um den Pudel

Es wäre schön sich hier zu finden und sich auszutauschen übers scheren, Hundebekleidung ( der Pudel friert nun mal wenn es kalt draußen ist. ) Auch würde mich interessieren ob ihr euren Pudeln Zöpfchen macht,sie frisiert ,ach einfach alles rund um den Pudel 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Christiane
23. Juli 14:30
Ich hab Mal wieder Welpenspam 🤭😍 ich freu mich so auf September, wenn die kleine Quin dann bei uns einzieht. Welche der 4 Damen es wird, ist noch nicht klar
🥰 was für ein süßes Gewusel 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Eva Edith
23. Juli 21:29
Hier ist mein kleine verrückter.

Beitrag-Verfasser-Bild
Eva Edith
23. Juli 21:31
Das ist Billy, mittlerweile 4 Monate alt
Süssss

Beitrag-Verfasser-Bild
Stef
25. Juli 14:53
Die Welpis hatten das erste Fressen 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
25. Juli 15:20
Die Welpis hatten das erste Fressen 😂
OMG wie süüüüüüüüüß 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Stef
25. Juli 15:56
OMG wie süüüüüüüüüß 🥰
Tischmanieren müssen sie noch lernen 🤭🤭

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
25. Juli 16:38
Tischmanieren müssen sie noch lernen 🤭🤭
🤭🤭habe ich auch gedacht und das man nicht in dem Teller liegt 🙈. Die Süßen haben heute das erste Mal so gegessen und werden es lernen 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Stef
25. Juli 16:40
🤭🤭habe ich auch gedacht und das man nicht in dem Teller liegt 🙈. Die Süßen haben heute das erste Mal so gegessen und werden es lernen 🥰
Auf jeden Fall 😊❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
25. Juli 16:47
Ist doch einfach toll, an der Entwicklung der Welpen teilhaben zu können 🙃. Habe mich 2021 auch über jedes Video von Amy gefreut 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Moni
25. Juli 16:52
Hallo Ich bin Jelle, 5 Monate alt, komme aus Gernsheim. Achja, ich bin ein Großpudel
Hallo wie schön dein Hund aussieht 😊 So ein schönes Fell. Bei uns in der Nachbarschaft gibt es einen schwarzen Grosspudel dem wird ständig das Fell überall bis auf die Haut geschoren 😯Ich kann gar nicht hinsehen. Ich selbst habe einen Bobtail mit Fell. Das heißt täglich bürsten aber es lohnt sich! Viel Spaß noch mit deinem hübschen Fellbündel🥰🐶