Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Pudel

Verfasser-Bild
Monika
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3446
zuletzt 11. März

Alles rund um den Pudel

Es wäre schön sich hier zu finden und sich auszutauschen übers scheren, Hundebekleidung ( der Pudel friert nun mal wenn es kalt draußen ist. ) Auch würde mich interessieren ob ihr euren Pudeln Zöpfchen macht,sie frisiert ,ach einfach alles rund um den Pudel 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Beate
19. Juli 17:36
Mal wieder ein aktuelles Foto von meinen Süßen ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja
19. Juli 17:50
Mal wieder was von Wesley und Yano

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja
19. Juli 18:11
Wesley und Yano beim Schwimmen

Beitrag-Verfasser-Bild
Jeanette
19. Juli 18:37
Zwergpudel 🥰 die süße oben ist unser Julchen heute 7 Wochen alt ❤️❣️❣️❣️
Wieviel Junge waren in 1 Wurf?

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
19. Juli 20:41
Wieviel Junge waren in 1 Wurf?
4 Welpen ,3 fawnfarbene Mädchen und 1 schwarzer Rüde 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
19. Juli 20:55
Wesley und Yano beim Schwimmen
So eine tolle Badestelle 🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
Katharina
19. Juli 21:47
Da ich Callisto mit zur Arbeit nehme, hat der Züchter mich bei der Auswahl beraten, hat er gut gemacht. Aber wir mussten die Kleine trotzdem persönlich aussuchen, hätte ja sein können, dass sie uns ablehnt
Da muss zurück denken wo wir Chico ausgesucht haben🙈
Da waren sie alle noch kleine Würmchen aber er ist immer zu uns gekrochen..
Hund hat uns also ausgewählt, wir haben uns verliebt und kurz vor Weihnachten zog er dann bei uns ein😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
19. Juli 21:50
Da muss zurück denken wo wir Chico ausgesucht haben🙈 Da waren sie alle noch kleine Würmchen aber er ist immer zu uns gekrochen.. Hund hat uns also ausgewählt, wir haben uns verliebt und kurz vor Weihnachten zog er dann bei uns ein😂
So sollte es auch sein das der Hund einen aussucht. Hübsch dein Pudel 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Ellen
20. Juli 08:23
Liebe Alle, Unser Zwergpudelhündin frisst sehr unregelmäßig und nicht immer auf - trotz Magenknurren. Manchmal frisst sie den ganzen Tag nicht. Wir wollten Lucky Belly von Mammaly probieren. Was haltet ihr davon? Liebe Grüße x
Hallo, unser Hund ist auch sehr mäkelig und hat oft nicht gut gefressen, obwohl es sein von den Züchtern bekanntes Futter war. Nur selbst gekochtes Futter mochte er immer. In unserer Verzweiflung hatten wir ganz viele Futterproben bestellt und an einem Abend um 11:00, nachdem er wieder tagelang kaum gefressen hatte, ihm eine Probe nach der nächsten angeboten bis er eins gefressen hat. Das bekommt er jetzt. Trotzdem bleibt er mäkelig, Pudel eben ...

Beitrag-Verfasser-Bild
Beate
20. Juli 09:20
Hallo, unser Hund ist auch sehr mäkelig und hat oft nicht gut gefressen, obwohl es sein von den Züchtern bekanntes Futter war. Nur selbst gekochtes Futter mochte er immer. In unserer Verzweiflung hatten wir ganz viele Futterproben bestellt und an einem Abend um 11:00, nachdem er wieder tagelang kaum gefressen hatte, ihm eine Probe nach der nächsten angeboten bis er eins gefressen hat. Das bekommt er jetzt. Trotzdem bleibt er mäkelig, Pudel eben ...
Boa das kenne ich gar nicht 🙈 meine essen alles.