Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Pudel

Verfasser-Bild
Monika
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3446
zuletzt 11. März

Alles rund um den Pudel

Es wäre schön sich hier zu finden und sich auszutauschen übers scheren, Hundebekleidung ( der Pudel friert nun mal wenn es kalt draußen ist. ) Auch würde mich interessieren ob ihr euren Pudeln Zöpfchen macht,sie frisiert ,ach einfach alles rund um den Pudel 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Stef
19. Juli 11:47
Das ginge bei meiner Züchterin gar nicht.Da sucht sich jeder seinen 🐩 durch die Fotos nach der Geburt aus. Und bisher hat jeder immer den Pudel vom Charakter und derv Größe her bekommen den er wollte 🥰
Ich möchte mit der Hündin gerne züchten, deshalb kommt es nicht nur darauf an welche mir am besten gefällt. Etwas abwarten muss man noch, bis die Zähne da sind und bis man das Gebäude besser beurteilen kann. Ein paar genetische Tests werden auch noch vorher gemacht

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Juli 11:50
Das ginge bei meiner Züchterin gar nicht.Da sucht sich jeder seinen 🐩 durch die Fotos nach der Geburt aus. Und bisher hat jeder immer den Pudel vom Charakter und derv Größe her bekommen den er wollte 🥰
Da ich Callisto mit zur Arbeit nehme, hat der Züchter mich bei der Auswahl beraten, hat er gut gemacht. Aber wir mussten die Kleine trotzdem persönlich aussuchen, hätte ja sein können, dass sie uns ablehnt

Beitrag-Verfasser
Marion
19. Juli 12:02
Ich hab Mal wieder Welpenspam 🤭😍 ich freu mich so auf September, wenn die kleine Quin dann bei uns einzieht. Welche der 4 Damen es wird, ist noch nicht klar
Ist das süß!!!! Danke fürs Teilen!

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
19. Juli 12:14
Abkühlung

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
19. Juli 12:16
Ich möchte mit der Hündin gerne züchten, deshalb kommt es nicht nur darauf an welche mir am besten gefällt. Etwas abwarten muss man noch, bis die Zähne da sind und bis man das Gebäude besser beurteilen kann. Ein paar genetische Tests werden auch noch vorher gemacht
Ah okay 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
19. Juli 12:25
Abkühlung
Cool 😎! Bist Du so nett und teilst mir mit, wo Du die Bälle gekauft hast? 🙏🏻😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
19. Juli 12:26
Cool 😎! Bist Du so nett und teilst mir mit, wo Du die Bälle gekauft hast? 🙏🏻😁
Bei Amazon 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Bethany
19. Juli 16:30
Liebe Alle,

Unser Zwergpudelhündin frisst sehr unregelmäßig und nicht immer auf - trotz Magenknurren. Manchmal frisst sie den ganzen Tag nicht.

Wir wollten Lucky Belly von Mammaly probieren. Was haltet ihr davon? Liebe Grüße x

Beitrag-Verfasser-Bild
Jeanette
19. Juli 16:36
Balou

Beitrag-Verfasser-Bild
Jeanette
19. Juli 16:37
Balou