Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Pudel

Verfasser-Bild
Monika
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3446
zuletzt 11. März

Alles rund um den Pudel

Es wäre schön sich hier zu finden und sich auszutauschen übers scheren, Hundebekleidung ( der Pudel friert nun mal wenn es kalt draußen ist. ) Auch würde mich interessieren ob ihr euren Pudeln Zöpfchen macht,sie frisiert ,ach einfach alles rund um den Pudel 🤗

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Juli 10:14
Wie steht denn Callisto so zum schwimmen? Geht sie auch nur mit den Pfoten/Beinen rein?
Sie geht ganz rein, von Anfang an, wir waren beim ersten Mal sehr erschrocken, da hatten wir nicht mit gerechnet

Beitrag-Verfasser-Bild
Stef
19. Juli 11:12
Da schaut man mal länger nicht in den Chat und zack... Eskalation. Hier ein Lupi für die bessere Laune 😉
Lupiiii 🥰🥰 so ne Zuckerschnute

Beitrag-Verfasser-Bild
Stef
19. Juli 11:14
Sie geht ganz rein, von Anfang an, wir waren beim ersten Mal sehr erschrocken, da hatten wir nicht mit gerechnet
Richtig cool, Fussel ist eher nicht so fürs Schwimmen zu haben. Nur Beine und das reicht ihr

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Juli 11:16
Habt ihr auch noch ein "erfrischendes" Bild von eurem Pudel? Können wir heute gebrauchen 🌞🌊

Beitrag-Verfasser-Bild
Stef
19. Juli 11:16
Ich hab Mal wieder Welpenspam 🤭😍 ich freu mich so auf September, wenn die kleine Quin dann bei uns einzieht. Welche der 4 Damen es wird, ist noch nicht klar

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Juli 11:20
Ich hab Mal wieder Welpenspam 🤭😍 ich freu mich so auf September, wenn die kleine Quin dann bei uns einzieht. Welche der 4 Damen es wird, ist noch nicht klar
Wie süß. Ich habe diese Filme von unserem Züchter geliebt. Das weckt Erinnerungen, obwohl es noch nicht sooooo lange her ist

Beitrag-Verfasser-Bild
Stef
19. Juli 11:21
Wie süß. Ich habe diese Filme von unserem Züchter geliebt. Das weckt Erinnerungen, obwohl es noch nicht sooooo lange her ist
Ich könnte mir das stundenlang anschauen. Immer wieder von vorne 🥰😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
19. Juli 11:30
Das ginge bei meiner Züchterin gar nicht.Da sucht sich jeder seinen 🐩 durch die Fotos nach der Geburt aus. Und bisher hat jeder immer den Pudel vom Charakter und derv Größe her bekommen den er wollte 🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Juli 11:40
Klasse 👍😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
19. Juli 11:44
Habt ihr auch noch ein "erfrischendes" Bild von eurem Pudel? Können wir heute gebrauchen 🌞🌊
🌊🐶