Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Pudel

Verfasser-Bild
Monika
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3446
zuletzt 11. März

Alles rund um den Pudel

Es wäre schön sich hier zu finden und sich auszutauschen übers scheren, Hundebekleidung ( der Pudel friert nun mal wenn es kalt draußen ist. ) Auch würde mich interessieren ob ihr euren Pudeln Zöpfchen macht,sie frisiert ,ach einfach alles rund um den Pudel 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
10. Juli 13:19
Aus diesem Haufen Niedlichkeit wird im September eine Hündin bei uns einziehen. Ich freu mich so 🥰
Sind da Königspudel?

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
10. Juli 13:19
Sind da Königspudel?
Das

Beitrag-Verfasser-Bild
Stef
10. Juli 13:22
Sind da Königspudel?
Ja genau 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
10. Juli 13:27
Ja genau 🥰
Tolle Hunde

Beitrag-Verfasser-Bild
Stef
10. Juli 13:31
Tolle Hunde
Ja, wir haben ja schon nen Zwerg und ich wollte schon länger einen großen dazu 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
10. Juli 13:32
Ja genau 🥰
👍 meiner ist fünf Monate

Beitrag-Verfasser-Bild
Stef
10. Juli 13:37
👍 meiner ist fünf Monate
Hab eben euer Profil angeschaut. So ein süßes Eisbärchen 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Bianka und Frank
11. Juli 06:23
Julchen bei meinem ersten Besuch letzten Donnerstag ❣️❣️❣️❣️
Sooooo süß die kleinen Racker. 😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Juli 11:23
Moin liebe Pudel Freunde 🐶
Wie lange seid ihr im Durchschnitt mit euren Pudelchen unterwegs? Wie viel Kopfarbeit? Momentan ist meine liebste Jahreszeit und Aiden und ich sind neben Vollzeit Job 3 Stunden am Tag unterwegs. Freilauf, Training und normal Gassi.

Im Winter wird es aber wieder unglaublich schwierig dieses Pensum zu halten. Da ich einen 9 to 5 Job habe und im dunklen einfach nicht die gleichen Möglichkeiten.

Ich brauche daher jetzt schon einen guten Plan für die dunkle Jahreszeit 😅 wie sieht es bei euch aus?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Juli 11:59
Moin liebe Pudel Freunde 🐶 Wie lange seid ihr im Durchschnitt mit euren Pudelchen unterwegs? Wie viel Kopfarbeit? Momentan ist meine liebste Jahreszeit und Aiden und ich sind neben Vollzeit Job 3 Stunden am Tag unterwegs. Freilauf, Training und normal Gassi. Im Winter wird es aber wieder unglaublich schwierig dieses Pensum zu halten. Da ich einen 9 to 5 Job habe und im dunklen einfach nicht die gleichen Möglichkeiten. Ich brauche daher jetzt schon einen guten Plan für die dunkle Jahreszeit 😅 wie sieht es bei euch aus?
Wir sind mit Callisto auch ca. 2 1/2 bis 3 Stunden täglich unterwegs. Ich mache Dummytraining. Dazu noch Agility ( das liebt sie) und Alltagstraining in der Hundeschule. Bei uns ist der Winter weniger das Problem als die Hitze im Sommer. Da hat sie keine Lust zu laufen, dann lassen wir sie auch. Aber ein Großpudel will schon ausgelastet werden 😄🐩