Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Pudel

Verfasser-Bild
Monika
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3446
zuletzt 11. März

Alles rund um den Pudel

Es wäre schön sich hier zu finden und sich auszutauschen übers scheren, Hundebekleidung ( der Pudel friert nun mal wenn es kalt draußen ist. ) Auch würde mich interessieren ob ihr euren Pudeln Zöpfchen macht,sie frisiert ,ach einfach alles rund um den Pudel 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
1. Juli 20:12
Oooch wie süüüüß. Hatte unsere Maus auch schon mit 4 Wochen auf dem Arm. Das vergißt man nicht. 😍
Das ist die Züchterin die Julchen hält.Ich werde nächste Woche das erstemal hinfahren und darf sie dann auch knuddeln 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
1. Juli 20:37
Da ist Julchen 5 Wochen alt😍😍😍 .nächste Woche am Donnerstag besuche ich sie das erstemal 🥰🥰🥰

Beitrag-Verfasser
Annette
1. Juli 22:49
Bisher hat Nala auch lieber geplantscht als zu schwimmen. Aber dieses Jahr hat sie richtig Spaß daran gefunden ihren Ball aus dem Wasser zu apportieren 😄💦 Frieren eure auch so schnell wenn sie ganz nass sind?
Ja 👍 Männlein friert sehr schnell,auch wenn es heiss ist 🐩😘

Beitrag-Verfasser
Annette
1. Juli 22:49
Das ist Yoshi, unser jetzt 8 Monate alter Großpudel. So "verrückt" wie er hier schaut benimmt er sich auch gerne (lieb gemeint) 🤪 Verfolge diesen Blog schon etwas länger und dachte wir sagen jetzt auch Mal "Hallo" zu allen 🤗
Süß 🐩😘

Beitrag-Verfasser
Annette
1. Juli 22:50
Das bin ich mit Lady Daisy Gänseblümchen, leider am 01.03.2021 gestorben.
🌈😓🌈

Beitrag-Verfasser
Marion
2. Juli 05:11
Ja 👍 Männlein friert sehr schnell,auch wenn es heiss ist 🐩😘
Meiner friert auch sofort, außer es ist richtig heiß aber selbst dann muss er in die Sonne liegen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Bianka und Frank
6. Juli 18:51
Hallo ihr Pudelmädchenmuddis Ich hab da mal eine Frage In welchem Alter sind die Hündinnen das erste Mal läufig geworden? Haben sich die Kleinen dann vom Verhalten verändert?
Dankeschön. Bin schon etwas beruhigt. Vielleicht ist ja auch die Hitze für das deutlich ruhigere Verhalten von unserer Kleinen verantwortlich. Der ansonsten so aufgedrehte Zwerg zeigt jetzt in den kühleren Abendstunden was ihr so einfällt, genießt dann aber auch das Kuscheln. Unser Kundekind wird wohl (gaaaanz) langsam erwachsen.

Beitrag-Verfasser
Marion
6. Juli 18:57
Dankeschön. Bin schon etwas beruhigt. Vielleicht ist ja auch die Hitze für das deutlich ruhigere Verhalten von unserer Kleinen verantwortlich. Der ansonsten so aufgedrehte Zwerg zeigt jetzt in den kühleren Abendstunden was ihr so einfällt, genießt dann aber auch das Kuscheln. Unser Kundekind wird wohl (gaaaanz) langsam erwachsen.
Unserer ist aber jetzt mit knapp 1,5 Jahren auch schon deutlich ruhiger wie noch vor einem halben Jahr.

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
6. Juli 19:31
Wir waren heute beim 🐩 Friseur um mal wieder alles in Form zu bringen 🤗 das mache ich alle 3 Monate,dazwischen schere ich selbst 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Stef
8. Juli 14:57
Aus diesem Haufen Niedlichkeit wird im September eine Hündin bei uns einziehen. Ich freu mich so 🥰