Es wäre schön sich hier zu finden und sich auszutauschen übers scheren, Hundebekleidung ( der Pudel friert nun mal wenn es kalt draußen ist. ) Auch würde mich interessieren ob ihr euren Pudeln Zöpfchen macht,sie frisiert ,ach einfach alles rund um den Pudel 🤗
Bianka und Frank
29. Juni
20:51
Da kann ich dir leider nicht weiter helfen. Habe meine Coco erst vor knapp 9 Wochen mit 3,5 Jahren bekommen. Sie stammt aus ner Hobbyzucht und hatte 2x Babys. Der letzte Wurf war Ende letzten, Anfang dieses Jahres. Normalerweise sagt man glaube ich, so mit ca. 1 Jahr.
Danke. Nelli wird seit ca. 3 Tagen so anhänglich und kuschelig.
Stef
29. Juni
21:00
Hallo ihr Pudelmädchenmuddis
Ich hab da mal eine Frage
In welchem Alter sind die Hündinnen das erste Mal läufig geworden? Haben sich die Kleinen dann vom Verhalten verändert?
Fussel ist eine Zwergpudel - Hündin und war mit genau 10 Monaten das erste Mal Läufig. So richtig anders (im Sinne von erwachsener) ist sie aber erst nach der 2. Läufigkeit geworden.
Bianka und Frank
29. Juni
21:02
Fussel ist eine Zwergpudel - Hündin und war mit genau 10 Monaten das erste Mal Läufig. So richtig anders (im Sinne von erwachsener) ist sie aber erst nach der 2. Läufigkeit geworden.
Dankeschön
Andrea &
29. Juni
21:05
Danke. Nelli wird seit ca. 3 Tagen so anhänglich und kuschelig.
Meine Coco aktuell auch. Können durchaus die Hormone sein. Lt. Der Züchterin müsste sie jetzt irgendwann läufig werden. Bei uns kann es aber auch die Eingewöhnung sein und sie ist wieder ein Stückchen weiter hier angekommen. 🤷♀️
Bianka und Frank
29. Juni
21:10
Meine Coco aktuell auch. Können durchaus die Hormone sein. Lt. Der Züchterin müsste sie jetzt irgendwann läufig werden. Bei uns kann es aber auch die Eingewöhnung sein und sie ist wieder ein Stückchen weiter hier angekommen. 🤷♀️
Ja, manchmal wünsche ich mir dass sie sprechen können obwohl wir uns auch zweisprachig ganz gut verstehen.
Andrea &
29. Juni
21:32
Ja, manchmal wünsche ich mir dass sie sprechen können obwohl wir uns auch zweisprachig ganz gut verstehen.
Ja, dass wär's! Aber ich denke schon, dass wenn man lange genug ein Team ist, man sich auch ohne menschlicher Worte versteht.
Bettina
30. Juni
07:27
In welchem Alter sind die Hündinnen das erste Mal läufig geworden? Haben sich die Kleinen dann vom Verhalten verändert?
Guten Morgen 😊 Amy war mit fast einem Jahr das erste Mal läufig. In der Zeit war sie noch kuscheliger als sonst und hatte aber keine Verhaltensänderung 😊
Dogorama-Mitglied
30. Juni
11:39
Callisto ist mit 10 Monaten das 1. Mal Läufig geworden. Die erste Läufigkeit war schwierig, sie war richtig depressiv. Bei der zweiten Läufigkeit war sie fast normal vom Verhalten und hat einen großen Entwicklungsschritt gemacht. Wurde in der Hundeschule sofort bemerkt 🐩😍
Dogorama-Mitglied
30. Juni
13:31
Ruby war so mit 9 Monaten das erste mal läufig. Zu der Zeit hat die weniger gefressen. Vom Verhalten hat sich nichts verändert. Zum Glück
Janina
30. Juni
13:41
Unsere war mit 7 Monaten das erste Mal läufig. Sie ist dann immer etwas kuscheliger, sonst nichts 😊