Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Pudel

Verfasser-Bild
Monika
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3446
zuletzt 11. März

Alles rund um den Pudel

Es wäre schön sich hier zu finden und sich auszutauschen übers scheren, Hundebekleidung ( der Pudel friert nun mal wenn es kalt draußen ist. ) Auch würde mich interessieren ob ihr euren Pudeln Zöpfchen macht,sie frisiert ,ach einfach alles rund um den Pudel 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
22. Juni 17:02
Hey Ihr Lieben, bitte nicht wundern wenn ich mich zur Zeit etwas rar mache.Wir sind in Urlaub auf Kreuzfahrt und ab 30.6.abends wieder zuhause

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Juni 10:57
Hallo Eine Frage wo kommt dein Pudel her?er ähnelt sehr meinen und ich suche Wurfgeschwister von unseren .
Sie kommt von einem Züchter aus Lüdenscheid. Ich glaube, wir haben uns schon einmal geschrieben. Die 2 sehen sich wirklich ähnlich 🐩

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
23. Juni 11:43
Hallo ihr Lieben,
Gibt es hier "Pudelmenschen" mit einem "Glückspudel vom Salzburger Kopf"?
Bonny und ich freuen uns über Rückmeldung!
Liebe Grüße
Sonja mit Bonny 🐾🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Jutta
23. Juni 12:59
Hey Ihr Lieben, bitte nicht wundern wenn ich mich zur Zeit etwas rar mache.Wir sind in Urlaub auf Kreuzfahrt und ab 30.6.abends wieder zuhause
Du siehst doch gut aus

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Juni 12:37
Hallo in die Runde, wo lasst ihr eure Scherköpfe schärfen? Hat jemand einen guten Tipp, wo ich die hinschicken kann?

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
24. Juni 14:19
Hallo in die Runde, wo lasst ihr eure Scherköpfe schärfen? Hat jemand einen guten Tipp, wo ich die hinschicken kann?
Frag mal bei Ehaso in Solingen.

Beitrag-Verfasser
Annette
24. Juni 20:17
Hallo Ich bin Jelle, 5 Monate alt, komme aus Gernsheim. Achja, ich bin ein Großpudel
Wunderschön 😊 🐩😘

Beitrag-Verfasser
Annette
24. Juni 20:19
Wir haben eine Ellie, Kleinpudelmädchen aus dem Lipperland. ❤️
Sehr süß 🐩😘

Beitrag-Verfasser
Annette
24. Juni 20:21
Das ist unsere Fussel. Sie zieht am 17.4. mit dann 12 Wochen bei uns ein. Ich freu mich schon sehr 🥰
Sehr süß 🐩😘

Beitrag-Verfasser
Annette
24. Juni 20:23
Das ist Billy, mittlerweile 4 Monate alt
Süß 🐩😘